• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Handy: Direkt-gmx-login

Werbung:
AW: Handy: Direkt-gmx-login

verdienst du daran, allfred?
poste doch sowas nicht, nicht dass das forum wieder abstürzt.
 
AW: Handy: Direkt-gmx-login

Allfred schrieb:
....

Hier nun der Link direkt zu E-mails nebst Konto-Einrichtung bei gmx:

http://service.gmx.net/de/cgi/login?EXT=spamverdacht

Gmx scheint vor mehreren Wochen umgestellt zu haben. Schade, der Direktzugang klappt also nicht mehr über diesen Link; und eine Alternative fand ich noch nicht; suchte allerdings auch nicht danach.:D

Man tröste sich binselnd:
Alles ist vergänglich.:trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben