• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hallo!

instanton

Member
Registriert
4. Mai 2003
Beiträge
333
HALLO lIng-l und alle anderen hier !

wollt mich mal vorstellen. ich heiße eigentlich maschenka (bin ein mädel !) .
Ling_l - ich bin auch erst 16 , gehe noch aufs Gym , aber mich interessieren philosophische fragen sehr! .... dass ich wohl nicht das umfassende wissen hab.... :)

ich find die beiträge hier ziemlich ausgewogen, freu mich schon auf rückmeldungen.

meine interessen:Musik(hören und spielen!!), sport, lesen,
politik und physik(v.a. kosmologie)

ein buch das mich beeindruckt hat: "to kill a mockingbird"- harper lee , (der kleine prinz" ist auch super!)

naja, in der kürze liegt die würze.... freu mich auf ne gute zusammenarbeit

tschüss,

instanton
 
Werbung:
Begrüßung

Hallo, Instanton,

Ich freue mich, wenn wieder ein junger Mensch in unsere Reihen treten will. Ich darf das sagen, denn ich bin schon hübsch alt. Aber da wir beide uns für Politik interessieren, werden wir sicher bald einmal ins "Gespräch" kommen.

Wenn es auch in dem Buch, was Du auch magst "Der kleine Prinz" heißt: Man sieht nur mit dem Herzen gut, alles Wesentliche bleibt dem Auge verborgen", so glaube ich, dass schriftlicher Austausch auch dem Herzen helfen kann, Wesentliches für sich selbst zu erkennen.


Also: auf interessante Beiträge von Dir freut sich

Majanna
 
Hallo instanton!
willkommen!

freu mich, dass ich nicht die einzige in meinem alter bin, die sich mit solchen themen beschäftigt!!!
wird sicher interessant mit dir zu philosophieren!!!

also noch einmal:
WILLKOMMEN

liebe, licht und sternenstaub! ling-l
 
Hallo, instanton, willkommen !

Musik (auch aktiv und passiv) und Politik gehören auch zu meinen hobbies.

Auf erbauliche Diskussionen.
 
Zeilinger schrieb:
Hallo, instanton, willkommen !

Musik (auch aktiv und passiv) und Politik gehören auch zu meinen hobbies.

Auf erbauliche Diskussionen.
hallos zeilinger,

ja,was hörst du denn für musik?
ja, ich werd mich jetzt mal an die neuesten Themen ran machen.
tschüss,alles gute


insti
(bin übrigens ein mädel weil das viele falsch verstehen.der name instanton ist ein neues Welterklärungsmodell unserer über-sich-stehenden *g* Physiker).
 
Werbung:
Zeilinger schrieb:
Austropop, Operetten, schöne Opernarien, Chansons, Reinhard May.
ach gut. ich lieg da etwas anders. rock sehr breit gestrest,alternative,ein bisserl metal, jazz und klassisches (wobei eher ein bisserl gregorianische choräle, debussy ,liszt und ach noch ein paar).

liest du acuh gerne? was denn zum beispiel?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben