• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hallo, neu hier

Gedifa

New Member
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
14
Hallo,

habe das Forum über einen link in einem anderen Forum gefunden. Bin keine Vielschreiberin. Werde eher in einigen kurzen Sätzen ab und zu meinen Senf dazu geben ... so, und nun werde ich mich zuerst einlesen in die Themen. :)


Liebe Grüsse
Gedifa :blume1:
 
Werbung:
AW: hallo, neu hier

Hallo Gedifa,

Nun blickt also ein zweites Auge auf uns. :)

Es macht nichts, wenn Du nicht viel schreiben möchtest. Man kann auch mit wenigen Worten sehr viel ausdrücken. Vielleicht übst Du Dich einmal im Haikuschreiben (Kunst/Kultur allgemein)?

Ebenfalls liebe Grüße,

von FirstDay. :blume1:
 
AW: hallo, neu hier

Hallo First Day,

witzig - unser beiden Augen ergänzen sich :)


Welche Bedeutung hat Dein Auge ?

Mein Auge ist ein "Fernseh-Computer-Auge" ... wegen dem vielen Bildschirmgucken :eek: und deswegen ist es auch so blau :rolleyes: ... oder doch nicht :confused: ... vllt. ist es ja eher blau von dem hier :sekt: darüber muss ich Blauäuglein jetzt mal nachdenken ... schließlich bin ich auf einem Denkforum eingeloggt :blume1:

lg
Gedifa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hallo, neu hier

Hallo First Day,

witzig - unser beiden Augen ergänzen sich :)


Welche Bedeutung hat Dein Auge ?

Mein Auge ist ein "Fernseh-Computer-Auge" ... wegen dem vielen Bildschirmgucken :eek: und deswegen ist es auch so blau :rolleyes: ... oder doch nicht :confused: ... vllt. ist es ja eher blau von dem hier :sekt: darüber muss ich Blauäuglein jetzt mal nachdenken ... schließlich bin ich auf einem Denkforum eingeloggt :blume1:

lg
Gedifa

Meine Augenfarbe ist auch in Wirklichkeit grün, deshalb fand ich es passend.
Und meine Signatur passt gut zu meinem Avatar.
Ich merke es auch immer zuerst an den Augen, wenn ich zu lange vor dem PC sitze, die ermüden als erstes. Was wir unseren kostbaren Organen so zumuten....

Einmal habe ich meinen Avatar schon geändert, man muss sich auch einmal ver-ändern dürfen. Das Benutzerbild war vorher ein Engelchen und meine erste Signatur war von Joseph von Eichendorff:

"Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,

Triffst du nur das Zauberwort."

Bis bald,

Grüße von FirstDay.
 
Werbung:
AW: hallo, neu hier

"Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,

Triffst du nur das Zauberwort."

... schön was Eichendorff schreibt.

Wie recht er hat. :zauberer2

Wenn man nur immer im vorhinein schon wüsste oder erahnt welches das Zauberwort ist :rolleyes: *seufz*

:blume1:
Gedifa
 
Zurück
Oben