• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, ich bin chancenverwertung und mein Name hat rein gar nichts(!!!!) mit Fußball zu tun.

Werbung:

Ellemaus

Well-Known Member
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
23.360
Bleibe aber immer du selbst, auch wenn die Damen und Herren Professoren der Philosophie dies anders gerne hätten.
Viel Freude in Dresden und gute Erfolge wünsche ich dir. ;)
 
Werbung:

Athineos

Active Member
Registriert
13. Dezember 2015
Beiträge
237
Ich habe auf Youtube bereits Einführungen zur Theoretischen und Praktischen Philosophie gesehen und denke, dass ich eine gute Vorstellung davon habe, welche Themen im Studium auf mich zukommen werden.

Wahrscheinlich liegt es am Alter, aber You Tube kann ich mir nicht so recht als Studienvorbereitung vorstellen!
Vielleicht hätten Sie es mal mit Dieter Lamping, Martin Gessmann, Franco Volpi oder auch Julian Nida-Rümelin als Sekundärliteraten versuchen sollen.
U.U. ist auch der gute, olle Störig als Schnelldurchgang von Nutzen .....
Bis zum Beginn des Sommersemesters wäre ja noch Zeit.
 
Oben