• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gute Politik

Hihahoppla

Well-Known Member
Registriert
21. November 2016
Beiträge
1.156
In diesem PDF habe ich meine Vorstellung von guter Politik aufgeschrieben.
 

Anhänge

  • Gute Politik.pdf
    2 MB · Aufrufe: 17
Werbung:
@Bernies Sage
Ich habe das Dokument für den Wandel, eine Politische Partei, erstellt, um ihnen zu erklären, dass
sie darauf angewiesen sind eine Fehlerkontrolle durchzuführen, um Erfolg haben zu können.

Der Wandel ist meine Partei der Wahl und wenn man ihnen Hilft, können sie viel gutes bewirken.
Ich dachte es wäre eine gute Diskussionsgrundlage und ich wollte es nicht verändern.
 
Hier ein Fall Beispiel für Schlechte Politik
Als ich sage ich misstraue allen Rechtfertigungen des Politikers.

Der Politiker sagt: Wir müssen Die Afrikaner verhungern lassen, weil es sonst zu viele gibt.
Danach sagt er: Wir müssen Tiere Schände um Medikamante zu haben mit denen wir Menschenleben retten können.
Dann sagt er, dass Menschrechte wichtig sind.

Ich denke der Politiker Töten mehr Tiere und Mehr Menschen, als andere Alternativlösungen,
weil ich glaube, dass ihm Menschen und Tierrechte egal sind, womit ich meine Annahme,
dass man Politik misstrauen muss unterstreichen will.
 
Kinder bedeuten für arme Menschen Wohlstand, das heisst, wir müssen den Menschen Wohlstand bringen, dann werden sie schon weniger.
Der Politiker sagt aber: Knechtet sie in die Mine mit ihnen,
sie sollen Erze abbauen und Häuser aus Stein bauen.
In diesen Häusern wird der Sklavenmeister leben der Arbeiter lebt in einer Hütte aus Dreck...
Wir brauchen diese Erze für die Rückwärtsentwicklung.
Dann können wir sogar vor dem Computer sitzen, während wir in der Bahn fahren und reden könnten, aber nicht wollen, weil
wir uns ja alle gegenseitig hassen weil wir keinen Stolz und keine Ehre haben.
 
Der Politiker sagt aber: Knechtet sie in die Mine mit ihnen,
sie sollen Erze abbauen und Häuser aus Stein bauen.
In diesen Häusern wird der Sklavenmeister leben der Arbeiter lebt in einer Hütte aus Dreck...
Wir brauchen diese Erze für die Rückwärtsentwicklung.
Dann können wir sogar vor dem Computer sitzen, während wir in der Bahn fahren und reden könnten, aber nicht wollen, weil
wir uns ja alle gegenseitig hassen weil wir keinen Stolz und keine Ehre haben.
Solche Politiker gibt es natürlich, aber man hofft ja auf die Politiker die human sind und es uns gut meinen, wobei man natürlich auch negativ denken können muss, um Fehler zu finden, aber nur negativ denken bringt einen auch nicht weiter... was wäre also deiner Meinung nach die Lösung?!
 
Werbung:
man hofft ja auf die Politiker
Ein gewalltiger GedangenGangeng der macht sinn weil er nicht sinnvoll ist wenn er es früher mal schon getan hat
ger gadanekgang eine Zeitreise
in die Vergangenheit 1 Sysmbol ist alles Bildung
Wenn ich mal haben kind geben Amulett
Kind werden alles habe wassen brauchen...
 
Zurück
Oben