• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gute Argumente gegen Religion (teils mit viel Humor)

Matrus

New Member
Registriert
27. November 2005
Beiträge
71
http://www.freethoughtradio.com/

das Ding ist ein Internet-Radiosender. Ihr könnt es euch direkt anhören, wenn ihr auf deren Site oben links auf Broadband oder dial-up clicken.

Gesendet werden Monologe mit guten Argumenten, Gespräche zwischen Atheisten und sehr intolleranten Gläubigen, comedy-talk, top 10 Gründe warum Religion und Kirche bezüglich gewissen Themen verlogen und idiotisch sind, und manche andere Dinge.

Leider sind manche Beiträge auch etwas dogmatisch, weil man merkt, wie Leute, die sich Atheisten nennen, hasserfüllt sind und auch so argumentieren, ohne wirklich nüchtern abzuwägen.
Die sind auch schon ein wenig zu dem geworden, was sie verabscheuen.

aber hört es euch doch mal bei gelegenheit an und sagt, was ihr davon haltet.
 
Werbung:
Hört sich für mich faszinierend an, ich werd auf jeden fall mal reinschauen, man kann aus allem lernen^^

edit: merke gerade, dass das englisch ist...naja, egal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
http://www.freethoughtradio.com/

Die sind auch schon ein wenig zu dem geworden, was sie verabscheuen.
Ist wohl eher eine Seite für Alternativmedizin/Esoterik

Selbst, wenn Atheisten die schlimmsten Menschen wären und die Hölle auf Erden errichten würden, wären sie immer noch besser als Religiöse, die eine ewige Hölle im Jenseits gut heißen.
Aber ist ja anders herum Atheisten sind die besseren:
 
Zurück
Oben