• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grüß euch, liebe Foris

Philomena

New Member
Registriert
30. Januar 2022
Beiträge
7
Einige kennen mich vielleicht aus einem anderen Forum -
Ich bin eine Frau, komme aus Österreich,
bin sehr an Philosophie, Naturwissenschaft, Psychologie und Spiritualität interessiert.
Ich freue mich auf einem regen Austausch :) 🌺
 
Werbung:
Hallo Philomena,

Ich bin auch weiblich und komme auch aus Österreich. Aus welchem Teil in Österreich bzw. aus welchem Bundesland kommst du? Ich komme aus Tirol.

Ich interessiere mich auch für Philosophie und Psychologie. Naturwissenschaft ist nicht so meines.

Willkommen hier im Forum! Vielleicht sehen wir uns ja bei einer Diskussion wieder.

LG
die weltendenkerin
 
Ich komme aus der Steiermark, Nähe Graz - in meiner Jugend hab ich mal im schönen Tirol gearbeitet - Nähe Kufstein.
Danke fürs Willkommen heißen :) - und ja - ich freue mich auf Diskussionen.....
 
Herzlich Willkommen im Hause "denkforum"!
Ich wünsche Ihnen einen regen Austausch...
Philosophie, neben Gesellschaft, Umwelt und Natur,
sind meine vorrangigen Themenbereiche!
 
Schön zu "hören". Gerade was Psychologie und Spiritualität betrifft, ist Verstärkung sehr willkommen. Da liegen viele hier leider auf dem Trockendock.
Herzlich Willkommen 💐👋 Helmfried
Dankeschön - liebe @Helmfried - ich freue mich über dein herzliches Willkommen heißen.
Vielleicht werde ich bald mit einem Thread - mit diesem Themen - loslegen.
Hab auch schon ein paar Ideen.....bis auf bald also.....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben