• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grosszügige Hilfe für Unternehmen in Österreich (Corona)?

Werbung:

Klare Wort- und Stellungnahme der gesunden und optimistischen Unternehmerin
*Christine Rühlinger*
über diese, richtig: blauäugige Mach demonstrierende
Verbotsorgie "Regierung" mit ihrer Selbstbeweihräucherung!

Und es wird Zeit, dass sich diese arroganten Leute endlich vor einem Gericht darüber verantworten müssen, was sie wirtschaftlich sowie menschlich verbrochen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es wird Zeit, dass sich diese arroganten Leute endlich vor einem Gericht darüber verantworten müssen, was sie wirtschaftlich sowie menschlich verbrochen haben!

Der Mensch, den einige hier so "mitläufig" ins kalte Eck gestellt haben, sprach auch davon, dass persönliche Freunde von ihm plötzlich Hartz IV beantragen mussten, nach dem sie ihr Geschäft, dass 15 Jahre solide lief, nicht halten konnten. D und Ö haben eine Coexistenz in Sachen Existenzvernichtung, während Leute, die tatsächlich seit Jahrzehnten Ahnung haben, aus dem Weg geräumt oder mundtot gemacht oder sogar verleumdet werden, in dem ihnen ihr neutraler unbequemer Sachverstand per Knopfdruck aberkannt wird.

Und niemand, wirklich niemand "kann" aufstehen, weil selbst im selben Boot, jeder alleine steht. Es ginge nur genauso plötzlich alle gemeinsam: 75 Millionen stehen vor Berlin. (oder in Ö vor den Toren des Kurz)
 
vor einem Gericht darüber verantworten müssen
.....Die einzelnen "Regierungsmitglieder" müssen sich ab "Anfang Mai" dem Verfassungsgerichtshof als "Auskunftspersonen" zu Verfügung halten, welcher dann in der "nächsten Session", im Juni, darüber "urteilen" wird! Im "selben Zuge" wird auch über die, "von uns" eingebrachten, "Beschwerde" über das "zustandekommen der COVID-19 Gesetze" entschieden.....

meint plotin
 
8 off-topic-Beiträge entfernt. Worum es ganz konkret in einem Thema geht ist im ersten Beitrag des Themas klar ersichtlich. Wem es an intellektueller Denkschärfe mangelt das zu erkennen möge sich ein anderes Forum suchen.
 
Der Mensch, den einige hier so "mitläufig" ins kalte Eck gestellt haben, sprach auch davon, dass persönliche Freunde von ihm plötzlich Hartz IV beantragen mussten, nach dem sie ihr Geschäft, dass 15 Jahre solide lief, nicht halten konnten. D und Ö haben eine Coexistenz in Sachen Existenzvernichtung, während Leute, die tatsächlich seit Jahrzehnten Ahnung haben, aus dem Weg geräumt oder mundtot gemacht oder sogar verleumdet werden, in dem ihnen ihr neutraler unbequemer Sachverstand per Knopfdruck aberkannt wird.

Und niemand, wirklich niemand "kann" aufstehen, weil selbst im selben Boot, jeder alleine steht. Es ginge nur genauso plötzlich alle gemeinsam: 75 Millionen stehen vor Berlin. (oder in Ö vor den Toren des Kurz)
Könnte ich mit singen,nur,...winke ich nur noch,oder winke ich ab:blume2:
Als Frisör sage ich hier nichts,was nichts tut:haare:
 
Werbung:
Dieser Gedanke, dass einfach Finanzämter die Existenz Risiken ermitteln und einfach per IT stützen, ist total aus der Erinnerung gelöscht. Jetzt entscheidet eine Partei, wer die "Wohltaten als Zuwendung von der Kammer" erhaltet - das erinnert mich an den gütugen Kärntner Monarchen von einst.
 
Zurück
Oben