• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gottlob Gofmann grüßt mit grüngelber Gurke

Gofmann

New Member
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
10
Gottlob Gofmann grüßt mit grüngelber Gurke!

Gottlob Gofmann, der Weiberschreck mit Winterspeck, als Zangengeburt herumgehurt, schenkt euch mit seiner römischen Rasur, einer fränkischen Frisur und seiner rheinischen Röhre für christliche Chöre nun seine glückseligen Grüße!

euer Gofmann
 
Werbung:
AW: Gottlob Gofmann grüßt mit grüngelber Gurke

Danke dir Kathi,

ich dachte schon, dass es an mir liegt wenn ich diese tiefsinnigen Texte heute nicht begreife.

Kopfüschettel...:dontknow:
 
AW: Gottlob Gofmann grüßt mit grüngelber Gurke

Hallo Gottlob!

Gott Lob, gibt´s dich!

Danke für deine Texte, ich mag sie ohne Wenn und Aber!

Grüße Raphael
 
AW: Gottlob Gofmann grüßt mit grüngelber Gurke

Gofmann grüßt Kathi wie Mutti den Vati!

hallo gottlob,
sag mal, was ist denn mit dir los?
irgendwie scheinst du hier falsch zu liegen...

... :verwirrt1

Meine verwirrte Veteranin: Mit meiner lässigen Linken und meiner radikalen Rechten serviere ich Dir auf trockenen Tellern aus korkigen Kellern, in glasigen Gläsern von bayerischen Bläsern, die einzig würzige Wahrheit des Gottlob Gofmann: „Wer nicht schlürft und wer nicht schmaucht, dem kaum Leben eingehaucht.“ Darum schenke Gofmanns Sätzen den sengenden Scheine – so steinige Gofmanns Schwielen mit schleuderndem Steine.

Ja, mein Leben rückschauen auf fülligen Frauen, viel Rauchkraut anbauen und Fusel verdauen. Ich nahm mir Vertrauen und musste versauen, ich wollte umschauen und Altes abtauen. Da waren Jungfrauen, direkt aus Litauen, die wollt ich betrauen und hab sie verhauen. Mein Leben im Wanken auf löchrigen Planken, denn meine Gedanken, sie blühten und stanken – sie schossen wie Flanken, von Sachsen nach Franken. Ich schocke die Worte wie Tussi aus Torte und schreibe durch Winde aus hinterster Rinde. Drum dank ich mit Liebe, besonders für Hiebe, und flanke mit Fuße als tue ich Buße.

Drum sei von meinem blökenden Bauche, er wälze in Jauche, meinem fischigen Fuße, er furze zum Gruße, meinen lässigen Lippen, beim Schmatzen sie wippen und meinen kräuselnden Klöten, beim Fummeln sie flöten, gesegnet, auf dass es bald regnet. So schenke ich den Lauschern des Gofmann den richtigen Flachmann. Trink ihn aus und tanz für mich, nimm den Pott, pflanz Wurst für mich.

dein Gofmann
 
kathi grüßt gofmann

das kam ihr zwar doof an, doch dann musst sie lachen über all seine sachen, die er von sich gibt, wenn papier vor ihm liegt - oder besser: computer, da wird er zum puter, will sich gar zerreissen, in knöpfe rein beissen und erzähl´n die geschichte von weite und dichte, von nasen und blasen und hasen und phasen, von männern und frauen, die penner versauen, die leben verwirken, sich weiden wie birken, mal hin und mal her, mal schwach und mal schwer.
ich kann manches nicht fassen, doch muss ich es lassen, denn raphael gefällt´s, das forum erhält´s...und es ist auch viel platz für den hund und die katz, für den spatz und die maus, für ästetik und graus.
wer will schon beurteil´n, ob manche sich abseil´n - oder mit freuden dies lesen, weil hier keine spesen?
d´rum grüß ich nun dich....herzelich.

:bier: kathi
 
AW: Gottlob Gofmann grüßt mit grüngelber Gurke

Gofmann reitet mit religiösen Relikten auf rülpsendem Rosse!

Meine farbenfrohen Freunde: Die Monatsblutung war für Gottlob Gofmann äußerst anstrengend, denn ein paschiger Patron der postfragmentierten Partys, gar ein seliger Sohn der vielerlei-versprechenden Vatis, schnippelte mich mit seinem Kaiserschnitt vom Hosenbein nach oben fit.

Ja, ich glaub es war Mittwoch und ich schaute durchs Bohrloch – in meinem Wohnloch stapelten sich Lohntüten voller Blüten, auf dem Sessel lag die Fessel und im Keller starb der Kessel. Es juckte mir die Stechlust und ich drückte mir die Armbrust – eine goldene – direkt in die Vene, denn durch jene erschallte die Sirene. Selbst mein mopsiges Moped von Honda trug das Bild einer Anakonda, und flickte ich mit meinem Silberdraht den Muskel an der Innennaht. Etwas Klebe und ich lebe, trocken Brot ins Brustgewebe. Auf die Klappe für die Knochen und den Beinstumpf will ich kochen.

euer Gottlob Gofmann
 
AW: Gottlob Gofmann grüßt mit grüngelber Gurke

Ja, es war Stichtag und ich hatte einen Notenständer, ich machte den Großauftrag für ein paar Ostblockländer. Ich brauchte zwei Brünette auf einer Boxpalette, und auch noch vier Quartette für sanfte Streichsextette. Die kaufte ich beim Ivan und zahlte mit dem Kopfgeld, denn dieser kennt den Schmierplan und auch noch das Berufsfeld.

euer Gofmann
 
Werbung:
Zurück
Oben