• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Glück ist ...

Werbung:
Nehmt Euch ein Beispiel an diesem Herrn, er sucht das Glück wenigstens noch:


"Und des Abends dann eine Tasse frischer Milch und dazu ein guter Fisch. Was kann man vom Leben mehr erwarten? Ich stehe morgens auf, wenn die Leute mir sagen, dass ich aufstehen muss. Ich esse, wenn die Leute mir sagen, dass ich essen muss. Ich denke, wenn die Leute mir sagen, dass ich denken soll. Und immer das, was sie wollen, dass ich denken soll. Ich bin ein Mensch mit gesicherter Zukunft, die von anderen bereits geplant worden ist."

Herr Rossi (ab ca. 04:00)
 
Dilatationen führen meist zu Irritationen,
die sich zur Ablenkung für manche Zeitgenossen lohnen
und dies ganz ohne zu "hohnen".......
Hoffentlich geht Anideos jetzt nichts ab....
Ansonsten hält er mich weiter auf Trab!
Zu falschen Zeit am falschen Ort hätte man keine Zeit, verleumdet zu werden...
Schätze dich glücklich ein, Bruder...:p
:cool: Ja, ja, ist mir bekannt: Die Nürnberger hängen keine Würstchen zum Glück, es sei denn man hätte sie geräuchert am liebsten, mein Liebster... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Glück ist, wenn du morgens aus der Tür trittst, dir der Geruch von Frühling nach dem langen Winter bekannt vorkommt, die Sonne auf das saftige Grün scheint und du einfach nur Zeit hast. Glück ist, wenn du beobachtest, wie die Spitzohren deines Hundes sich seitlich auseinander biegen und ihm nach einer langen Wanderung langsam die Augen zufallen, während sein Kinn friedlich auf seinem Stofftier ruht. Glück ist der Moment zwischen einem erledigten und einem neuen Plan, kurz bevor die Unruhe zurückkehrt.
 
Zurück
Oben