• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[GESTERN + HEUTE] Was wurde aus ...

hylozoik

Well-Known Member
Registriert
21. Dezember 2010
Beiträge
22.600
Was macht eigentlich... Friedmunt Sonnemann, Aussteiger und Einsiedler mitten im Hunsrück (DE 2021)

Ein Aussteiger im Wald - "Mir fehlt es an nichts" (c) 21. November 2022
Von Kräutern, Kürbis, Äpfeln und Quitten alleine können die Farmbewohner aber nicht leben. "Wir kaufen auch Reis oder Nudeln dazu", sagt Sonnemann, der sich nicht als Einsiedler oder Aussteiger sieht, sondern eher als Lebenskünstler. "Ich wohne nicht alleine und ich bin aus der Welt nicht ausgestiegen, sondern hier eingestiegen. Ich mache das ja nicht alles alleine nur für mich selber."
 
Werbung:
Oben