1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geister unter uns

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von ND1199, 19. November 2007.

  1. Giacomo_S

    Giacomo_S Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2018
    Beiträge:
    695
    Ort:
    München
    Werbung:


    Geisterkind aufgenommen
    In Mentor, Ohio, USA hat die nächtliche Aufnahme einer Überwachungskamera eines "7jährigen Kindes" für Furore gesorgt. Es läuft, viel zu schnell, an der Kamera vorbei um sich schließlich aufzulösen. Die Polzei leitete eine Untersuchung ein, sogar mit einer Drohne, konnte aber nichts Auffälliges feststellen.
     
  2. Waldveilchen

    Waldveilchen Active Member

    Registriert seit:
    29. September 2020
    Beiträge:
    329
    Möglich dass es wirklich ein Geisterkind war. Solche Sachen gibt es.
     
  3. Giacomo_S

    Giacomo_S Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2018
    Beiträge:
    695
    Ort:
    München
    Ich halte solche Filme ja mehr für die Artefakte technischer Defekte oder Störungen. Die JPEG-basierten Komprimierungsverfahren der Filmaufzeichnungen sind unter bestimmten Bedingungen ohnehin anfällig für eine Artefaktbildung. Oder in der Nähe läuft irgendwo ein defekter Player mit einem Superheldenfilm, der sich unerlaubterweise als Sender betätigt uvm. Typisch für solche Filme ist sehr oft, dass auf den Kameraufzeichnungen etwas zu sehen ist, was Augenzeugen währenddessen nicht gesehen haben. Wieso sollte eine Kamera etwas aufzeichnen, das Menschen nicht sehen?
     
  4. diploclaudi

    diploclaudi New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2021
    Beiträge:
    17
    Das hast du sehr gut erkannt :D *lach*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden