• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geburtstag

MartinL

Well-Known Member
Registriert
4. Juli 2022
Beiträge
2.643
Zwei Musiker sind am gleichen Tag des gleichen Jahres geboren, spielten beide unter anderem Schlagzeug, waren Bandleader, gründeten ihre erste Band im gleichen Jahr in den 60ern. Beide Musiker hatten einen sehr typischen, eigenen Musikstil, aber sehr unterschiedlich zueinander. Der eine Musiker ist in Franken geboren, seit ein paar Jahren tot, an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Die Führung der Band übernahm dessen Tochter, die seit der Gründung mehr als 400 Mitglieder hatte. Der andere Musiker ist in einer deutschen Stadt an der holländischen Grenze geboren, lebte meistens in Hamburg. Gesucht sind beide Namen.
 
Werbung:
Werbung:
Gesichter ohne Ausdruck, die uns nicht in die Augen sehn, Hoffnungen, die verglühn, und Träume von vergangenen Zeiten, Zeiten, Zeiten, es ist wies ist, es ist wies ist, es ist wies ist. Einmal ganz woanders gewesen zu sein, das haut, das haut, das haut ganz schön rein.

aus: Embryo Reise
 
Zurück
Oben