• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Für Andersdenk: ist der Nationalsozialismus reformierbar?

Das wird nicht nötig sein. Ich habe die achte Klasse der Volksschule mit Erfolg abgeschlossen.

Schalom!

Dieser Satz packt Demut und Größenwahn geordnet in ein Korsett. Zum einen will Andersdenk mit dieser Aussage ausdrücken, dass er den Volksschulabschluss erworben hat und somit des Lesens fähig ist. Zum anderen ist er sich aber sicher dessen bewusst, dass er sich als Demutikus schmeichelt. Schließlich war klar, dass dessen zuweilen an den Tag gelegtes Rhetorisches Geschick nicht einem gewöhnlichen Volksschüler entspricht.

Da hat der Fließenleger sich mal wieder die Fließen passend zurechtgelegt und wappnet sich gegen potentielle Ermahnungen seitens der Mitphilosophen !

Werbung:
Dieser Satz packt Demut und Größenwahn geordnet in ein Korsett. Zum einen will Andersdenk mit dieser Aussage ausdrücken, dass er den Volksschulabschluss erworben hat und somit des Lesens fähig ist. Zum anderen ist er sich aber sicher dessen bewusst, dass er sich als Demutikus schmeichelt. Schließlich war klar, dass dessen zuweilen an den Tag gelegtes Rhetorisches Geschick nicht einem gewöhnlichen Volksschüler entspricht.

Da hat der Fließenleger sich mal wieder die Fließen passend zurechtgelegt und wappnet sich gegen potentielle Ermahnungen seitens der Mitphilosophen !
Wer sich erniedrigt will erhoben werden,ist landläufige Meinung:)

Worauf denn und ist der Nationalsozialismus für Andersdenk reformierbar. Wer kennt sich denn damit etwas genauer aus und kann mir sagen, was ich denke, oder muß ich zuerst ebenfalls Cannabisprodukte genießen?

Schalom!
Cannabis ist nur da um Druck abzulassen,bis es in Gleichgültigkeit umschlägt:D
Bei Kokain können wir gerne über die Farbe meiner Schnürsenkel diskutieren:oops:
Bei Amphetamin macht man die Nacht zum Tag und es geht mehr Alkohol hinein.
Lsd nimmt man am besten nur in guter Gesellschaft,das paranoide Züge nicht auftreten!
Das Innerste kann bei Drogenkonsum schon heraus kommen,deswegen sind sie auch verboten;)

Cannabis ist nur da um Druck abzulassen,bis es in Gleichgültigkeit umschlägt:D
Bei Kokain können wir gerne über die Farbe meiner Schnürsenkel diskutieren:oops:
Bei Amphetamin macht man die Nacht zum Tag und es geht mehr Alkohol hinein.
Lsd nimmt man am besten nur in guter Gesellschaft,das paranoide Züge nicht auftreten!
Das Innerste kann bei Drogenkonsum schon heraus kommen,deswegen sind sie auch verboten;)

Und ohne all das reicht sogar der erfolgreiche Abschluß der achten Klasse der Volksschule, um den Politclowns mal so richtig Druck zu machen. :banane::fechten::lachen:

Schalom! :engel1:

Und ohne all das reicht sogar der erfolgreiche Abschluß der achten Klasse der Volksschule, um den Politclowns mal so richtig Druck zu machen. :banane::fechten::lachen:

Schalom! :engel1:

Der gute alte Rohrstock der Volksschhul gibts Recht zum Rebellieren, bewegts matte Gehirn und fördert darüber hinaus die Schlagfertigkeit !

Denkt Schalomikus !

Seltsamerweise ist Alkohol nicht so richtig verboten, obwohl das Zeug süchtig macht und viele Todesopfer fordert.
Das meinte Nietzsche auch schon,er nannte es europäische Krankeheit!
Nur wenn man das weiß,sollte man einen Mittelweg finden und gute Miene zum bösen Spiel machen.
PS:EIN KLEINER SPASS STÖßT MANCHMAL BITTER AUF:)

Werbung:
Zurück
Oben