• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Franziskus i.

Werbung:
AW: Franziskus i.

armseliger geht´s hier nicht?
so traurig die welt der atheisten...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Franziskus i.

armseliger geht´s hier nicht?
so traurig die welt der atheisten...

Wenn du meinst.:lachen::lachen::lachen: Franziskus liebt die Armseligkeit und wenigstens verzichtet er auf diese komischen roten Schuhen und den edlen Pelz. Deshalb gibt es aber für mich keine Sympathiepunkte, denn wichtig für mich ist, was er verändert/ bewegt oder ob alles wieder Rauch und Schall ist. Ratzinger war geistig auf einer Höhe, mal sehen wie es auf unterer Ebene wirkt. :D (IHS Jesuiten) Denke eher, Katholik bleibt Katholik...:rolleyes:
 
AW: Franziskus i.

.... Denke eher, Katholik bleibt Katholik...:rolleyes:

"Schau'n mer mol!", wie lange die gläubigen AnhängerInnen des institutionalisierten Katholizis-mus (= katholische Kirche) noch auf die mehr oder weniger gekonnten Inszenierungen des versinkenden bi-gotten Vatikan-Staates hereinfallen werden ...:dontknow:

Heureka
- wahrscheinlich :dontknow: werden die gläubigen Katholiken in Latein-Amerika noch ein paar Tage länger brauchen, bis sie was merken ...:lachen:
 
AW: Franziskus i.


"Schau'n mer mol!", wie lange die gläubigen AnhängerInnen des institutionalisierten Katholizis-mus (= katholische Kirche) noch auf die mehr oder weniger gekonnten Inszenierungen des versinkenden bi-gotten Vatikan-Staates hereinfallen werden ...:dontknow:


Jetzt werden erst einmal fleißig die Füsse geschrubbt.:brav::brav::brav:

moebius schrieb:
moebius schrieb:
- wahrscheinlich :dontknow: werden die gläubigen Katholiken in Latein-Amerika noch ein paar Tage länger brauchen, bis sie was merken ...:lachen:

Sie werden schnell be-merken, ihre Füsse bleiben trotz allem schmutzig, denke ich.:clown3::clown3::clown3:
 
AW: Franziskus i.

armseliger geht´s hier nicht?
so traurig die welt der atheisten...

Jeder ist ein Gläubiger. Die Devise des neuen Papstes ist die Armseligkeit. Vor lauter Armseligkeit, hat die Kirche auf sich vergessen, den sie wurde immer reicher. Die Hülle reich geschmückt... ...ach ja der Inhalt; der blieb armselig... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben