• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fragenkatalog zum Thema Geist

Schau-Steller

Active Member
Registriert
7. Dezember 2020
Beiträge
543
Hat der Mensch einen Geist, der sich nicht an Orte bindet?
Ist der Geist des Menschen ortlos?
Manchmal komme ich mir vor, als wenn ich gar nicht gefunden werde.
Die Leute übersehen mich die ganze Zeit.
Keiner will was mit mir zu tun haben.
Ausser mit meinem Kumpel, mit dem ich immer auf Feste fahre.
Was soll das Leben sein?
Ist der Mensch nur eine biologische Kettensatzregel?
Wenn der Mensch nicht nur geistig wäre, sondern auch real,
wäre Leben dann anders?
Wenn das Geistige gar nicht existiert, nur vegetiert, was soll dann leben bringen?
Woher nehmen wir die Wissenschaft über das Leben?
WAS ist die Ursache für einen KRANKEN GEIS?
 
Werbung:
Dass du einen Auftrag hast oder bekommst.
Bei mir geht es nicht wirklich weiter. Ich muss immer wieder in die gleiche Räumlichkeit zum Arbeiten.
Ich kann den Raum nicht mehr sehen. Immer stelle ich mich da rein.
Und schaue zu, wie unsozial die Leute da mit sich umgehen. Und voll blind sind. Manchmal denke ich,
ob Menschen nichts sehen oder spüren können. Das verstehe ich nicht. Fühlen kann doch jeder Mensch.
 
Werbung:
Zurück
Oben