• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frage zum Forum?

Rosenquarz

Well-Known Member
Registriert
30. November 2011
Beiträge
2.231
Ist das eigentlich ein Forum , wo nur Philosophisches und Künstlerisches,etc erwünscht ist, oder will man auch politische Themen?
 
Werbung:
Ist das eigentlich ein Forum , wo nur Philosophisches und Künstlerisches,etc erwünscht ist, oder will man auch politische Themen?
Rein semantisch ist es ein Forum, das alle Themen behandelt, in denen Denken erwünscht bzw. notwendig ist.

Spätestens seit Sigmund Freud wissen wir aber, dass der Mensch auch eine Seele hat.

Ein Wahlslogan der Politikerin Dr. Heide Schmidt, die jahrelang dem Liberalen Forum in Österreich vorstand, war:

Mit Herz und Hirn.
Wenn Deiner Meinung nach die politischen Themen derzeit ungerechtfertigter Weise eingeschlafen sind, steht es Dir ja frei, eines wiederzubeleben oder ein neues zu eröffnen.

MfG Zeili
 
Ich weine ihr keine Träne nach.
Der Einzige bei dem ich das mache, ist Bruno Kreisky, obwohl ich eigentlich nicht rot bin-zur Zeit parteilos.
Es gibt momentan keinen Politiker, der es wert ist, dass man ihn wählt, zumindest für mich.
 
Ich weine ihr keine Träne nach.
Der Einzige bei dem ich das mache, ist Bruno Kreisky, obwohl ich eigentlich nicht rot bin-zur Zeit parteilos.
Es gibt momentan keinen Politiker, der es wert ist, dass man ihn wählt, zumindest für mich.
Auch ich halte Bruno Kreisky für eine Vatergestalt; ich frage mich allerdings eines: wenn Dir im Augenblick keine politische Richtung zusagt, wie willst Du ein politisches Thema diskutieren ?

Neugierig Zeili
 
Man sieht fern, man liest die Medien und diskutiert usw.
Auf dem Laufenden bin ich immer und ich bin viel in deutschen Foren, da geht die Post ab.
 
Werbung:
Zurück
Oben