1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Feuer in Kathedrale Notre-Dame ausgebrochen

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von Munro, 15. April 2019.

  1. Einzig

    Einzig Active Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2020
    Beiträge:
    455
    Werbung:


    Ja, den hatte Königin Anne der Bretagne auch. Kulturdenkmäler werden herunter geschlagen. Wer denkt, ein Brand liegt fern, irrt. Aber wer es war? Wahrscheinlich reinrassiger, französischer Rassist der in seinem Manifest schrieb alle Gottgehäuse als Satansbrutstätten zu verbrennen. Irgendeine arme Sau wird sich schon finden, um von den Rassenunruhen und Bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Frankreich abzulenken.
     
  2. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    5.279
    Gerade denke ich daran, wie ich diese Kathedrale im März 2020 besucht habe.
    Ganz knapp vor dem Lock-Down.
    Hab ich das schon erzählt hier?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden