• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eskalation im Russland-Thread

Eine sehr beliebige Aussage. Sowohl was den Inhalt wie auch den Bezug betrifft.
Schade, daß mein Trost bei Ihnen nicht angekommen ist - er sollte Ihre Unwissenheit über die Auskunftspflicht des Forenleiters und Ihre irrige Annahie einer Antwortpflicht (die Sie schn xmal bei mir angesprochen haben) nicht ansprechen - und jetzt hab ichs halt getan, weil Sie nachgehakt haben. Bin gespannt auf Ihre neuerliche Replik:brav:

Werbung:
Schade, daß mein Trost bei Ihnen nicht angekommen ist - er sollte Ihre Unwissenheit über die Auskunftspflicht des Forenleiters und Ihre irrige Annahie einer Antwortpflicht (die Sie schn xmal bei mir angesprochen haben) nicht ansprechen - und jetzt hab ichs halt getan, weil Sie nachgehakt haben. Bin gespannt auf Ihre neuerliche Replik:brav:
Für den Fall, dass deine Annahie eigentlich eine Annahme hätte sein sollen: es ist deine irrige Annahme, dass ich eine Antwortpflicht seitens der Forenleitung angenommen hätte. Was brachte dich auf diese absurde Idee ? Oder war diese lediglich eine weitere Manifestation einer Wirrheit, die sich auch in der "Annahie" niederschlug ?

Sie haben ja die Rechtfertigung ihrer Frage konkretisiert. Super.
Tja, und offensichtlich hast du sie nicht richtig gelesen oder aus sonst einem Grund nicht richtig verstanden.
In keiner Weise erwähnte ich keine Pflicht seitens Walter - weder explizit noch implizit.

In keiner Weise erwähnte ich keine Pflicht seitens Walter - weder explizit noch implizit.
Ihrer Neugier wurde nicht entsprochen - fragens doch Walter direkt und teilen uns Ihren Erfolg mit. Bin ja gespannt, wenn Sie behaupten, daß sein Schweige Zustimmung bedeutet.

Wenn ich das will, werde ich das tun.
Es war echt, blöd von Ihnen zu verlangen, Walter direkt zu fragen.
Er hat ja schon seinem Wunsch formuliert:
Zitat: Es geht rein um die innerrussischen Vorgänge, also alles um Putin und Prigohzin (auch wenn er jetzt temporär im Ausland weilt).
Also , was meinen Sie dazu??
Hier meine Meinung von weiter oben, damit Sie sich reiben können: Bei dem Thema gings - so mM - um die Frage, ob und mit welchem Erfolg Putingegner vorhanden sind. Da´P angekratzt ist - no na - nur hat er es "gemeistert" - allf. Narben verheilen meistens härter und brachen nicht so leicht auf - so ists in der Medizin.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es war echt, blöd von Ihnen zu verlangen, Walter direkt zu fragen.
Du hast erstens dies auch nicht zu verlangen und zweitens solltest du darauf achten, wo du deine Beistriche setzt.
Er hat ja schon seinem Wunsch formuliert:
Zitat: Es geht rein um die innerrussischen Vorgänge, also alles um Putin und Prigohzin (auch wenn er jetzt temporär im Ausland weilt).
Also , was meinen Sie dazu??
Tja, und der Ukrainekrieg ist ein Vorgang "um Putin und Prigozhin". Und dieser ist aber laut Walter aber explizit off topic.
Hier meine Meinung von weiter oben, damit Sie sich reiben können: Bei dem Thema gings - so mM - um die Frage, ob und mit welchem Erfolg Putingegner vorhanden sind. Da´P angekratzt ist - no na - nur hat er es "gemeistert" - allf. Narben verheilen meistens härter und brachen nicht so leicht auf - so ists in der Medizin.
Falls es nur um Putin und Prigozhin gehen darf, wären alle weiteren Putingegner off topic.
Narben und Medizin ebenso.

Zurück
Oben