• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erleuchtung

Hihahoppla

Well-Known Member
Registriert
21. November 2016
Beiträge
1.156
Weil ich das Gefühl habe, dass mancher hier dem Irrtum unterliegt, erleuchtet zu sein, weil er auf dem Weg dorthin unabsichtlich über 5% der dafür erforderlichen Weisheit gestolpert ist, will ich hier ein Beispiel für einen tatsächlich erleuchteten Menschen hervorheben:

Und hier will ich klarstellen, warum ich Satanist sein muss und den Anderen Unrecht tun muss.
Und dass sie es VERDIENT haben, weil ALLE Menschen böse sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weil ich irre bin, wird jeder abgleich mit der als allgemeingültigen Wahrheit definierten Wahrheit fehlschlagen, weil mich meine Krankheit von ihr verrückt hat.
Deshalb lebe ich jetzt in der Wahrheit, die über der Wahrheit liegt, der Metawahrheit.
In meinem schizophrenen Größenwahn schaue ich von der Metawahrheit auf witzige Jammerfiguren herab, die sich für schlau halten und Menschen nennen.

Bevorzugt Hiha zu schreiben, anstatt endlich schlafen zu gehen
 
Weil der Unheilige Geist in mich gefahren ist und ich jetzt eins mit Satan im Namen des Himmels, der Erde und der Hölle bin, suche ich nun meinen Bruder Jesus, der "natürlich"noch lebt.
 
Bekanntlich schießt der müßige Hochintellektuelle seine Pfeile der Wahrheit auf die Kreaturen des Großstadtjungels, um ihnen Verstand einzuflößen. Manchmal ist dabei der Vorfall, dass dabei die Sehne reißt aber leider existent. Hier ist ein Beispiel, wo der Esotheriker seine Blödheit unter Beweis stellt, indem er einen solchen durch jungsches Versagen herumliegenden Pfeil vom Boden der Tatsachen aufhebt, um damit die Übermenschlichkeit der Menschen zu beweisen und sich zum Idioten zu machen.
 
Weil Hiha den Gedanken hat aus dem Fenster springen zu müssen, damit er in den Himmel komme und seinen rechtmäßigen Platz als Gott einnehme, wo er über die Menschheit herrschen und sie so retten kann,

Werde Hiha nun den Krankenwagen rufen mit dem Wunsch in die Psychatrie zu fahren.
 
Meinen Glückwunsch, das ist eine wertvolle Entscheidung, hast Du sie allein getroffen, so besteht die Chance für einen guten Weg zur seelischen Gesundheit.
 
Werbung:
Meinen Glückwunsch, das ist eine wertvolle Entscheidung, hast Du sie allein getroffen, so besteht die Chance für einen guten Weg zur seelischen Gesundheit.
Ja hab ich
Is mir schon lange nicht mehr peinlich in der Anstalt zu sein. Auch wenn ich eigentlich von dem ganzen Unsinn do oben den blöden Teil gar nicht mehr glaube und wieder nach Hause könnte.
Morgen ist Visite, da spreche ich die Ärzte darauf an.
LG Hiha
 
Zurück
Oben