• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ERINNER DICH !

Werbung:
WIEN: Das Dorf in der Großstadt - Klischees und Geschichte des sozialen Wohnbaus

Bin mir sicher, das du den Text nicht kennst, der oben zu hören ist. Hitler hatte auch sozialen Wohnbau und wenn ich an den Plattenbau denke, wo man schon den Furz in der Nebenwohnung hört - doch all das hat nix mit dem Text von Unheilig zu tun, und nur mit diesem einen Lied.
 
Bin mir sicher, das du den Text nicht kennst, der oben zu hören ist. Hitler hatte auch sozialen Wohnbau und wenn ich an den Plattenbau denke, wo man schon den Furz in der Nebenwohnung hört - doch all das hat nix mit dem Text von Unheilig zu tun, und nur mit diesem einen Lied.
Naja, wer mit ''unheiligem'' Hitlerduktus ein Lied vordroht, dem kann ich nicht ernsthaft zuhören. :nudelwalk :schlaf1::schlaf2:

Hitler auf britisch ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Nichte_–_Hitlers_verbotene_Liebe (UK 2005)
 
5 Gründe für Hitlers Reichtum | Terra X (DE 2020)

Krankenakte Hitler – Drogen, Hormone und Parkinson | Terra X
 
Werbung:
5 Gründe für Hitlers Reichtum | Terra X (DE 2020)

Krankenakte Hitler – Drogen, Hormone und Parkinson | Terra X

Gibt kaum die Möglichkeit sich noch weiter von jeglicher Wahrheit zu entfernten und sich professionell zu desinformieren, als sich Terra X Dokumentation anzusehen.

Wenn ich was zum lachen brauche schaue ich am liebsten N 24 Dokus über Urknall und Evolutionstheorien an.

An solchen TV - Dokus kann man immer direckt ableiten, wie es auf keinen Fall ist. Wer gerne TV- Dokus anschaut, hat die maximale Dummheit erreicht.

GLÜCKWUNSCH
 
Zurück
Oben