• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Engel des Friedens

QUIRL

New Member
Registriert
28. August 2012
Beiträge
325
So mancher wird seine Lieblingsnutte für den "wahren Engel des Friedens" halten.
Nachdem Weihnachten in 0,NICHTS schon wieder hinter der Tür steht,​
hier mal was ganz anderes ... Engel des Friedens
Google listet unter "Kognitive Poesie" nur 3 Fundstellen auf ...
Kein Hund in diesem Weihnachtsmärchen bellt trist ...​
 
Werbung:
AW: Engel des Friedens


Jetzt wissen wir nur noch nicht, womit Du dich lächerlich machen möchstest. Komm, laß' es raus. Es darf auch eine Sau sein. Auch unter Nikolauskostümen können ordentliche stecken ...

Über Tourette-Kranke? Oder über einen "Gerechtigkeitsapostel", der milde lächelt, wenn die erfolgreichsten Kinoschinken von Kämpfen um Gerechtigkeit leben, Stars wie Steven Seagal die bösen Buben an Wände klatscht und aufpassen muß, daß er nicht auf einer der vielen Frauen tritt, die ihm zu Füßen liegen ...?

Oder über deine Denkfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Engel des Friedens

Danke moebius, nett von dir! Ich glaube, die werden sich mords freuen ...

Ob kotzyhoil sich wohl schämt, weil er seinen Nick falsch auf die Tasten gezittert hat, als er sich hier anmeldete Wo er wohl herumtrabbelt mit seinem Huf?
 
Werbung:
Zurück
Oben