• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Energie, Gas, Öl

Muzmuz

Well-Known Member
Registriert
15. März 2004
Beiträge
18.967
Schöne Antwort. Sollten mal die Boykottbefürworter lesen. Glauben die denn wirklich, dass der Rest der Welt solidarisch mit uns ist und die Gunst der Stunde verstreichen lässt?
Nein, glauben sie nicht. Aber Sie zeigen auch dann Rückgrat, wenn es etwas kosten mag und auch wenn Dritte dies ausnützen könnten.
Für manche einfach unvorstellbar.
 
Werbung:

von Grimm

Well-Known Member
Registriert
11. Juli 2016
Beiträge
807
Das österreichische Unternehmen OMV hat ein RubelKonto bei der Gazprombank eröffnet und wird künftig Gaslieferungen aus Russland mit Rubel bezahlen.
 

von Grimm

Well-Known Member
Registriert
11. Juli 2016
Beiträge
807

Die Grünen, also deren Führung, sind begeistert von etwas was sie vor wenigen Jahren absolut ablehnten. Fracking.
 
Werbung:
Oben