• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einsam und verloren

StiXx

New Member
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
1
Hallo , mein Name ist Kevin Casjens und habe neulich ein mädchen kennen gelernt und leider habe ich sie nicht näher kennenlernen können und habe mich mies gefühlt.

Meine Gefühle habe ich in diesem Gedicht untergebracht bitte gebt hier zu kommentare (wie es euch gefällt etc.) :)



Einsam und Verlassen:

Jedes mal wenn ich dich seh,
kommt er wieder der Schmerz, es tut so weh.

Du brachsest mir mein zartes Herz,
und das gleich am 2. Tag im März.

Wieso nur frag ich mich, lernte ich dich kennen
Da sagtest du es tut mir leid, und sah dich dann rennen.
Wieso kann mich bloß niemand erkennen.

Die woche ohne dich war schrecklich einsam,
ich bitte dich komm zurück und sei mit mir gemeinsam.

Kein Tag vergeht ohne dich,
ich fragte sie kennst du mich?
sie sagte ich glaube nicht!

Wie konntest du vergessen, den schönen Tag.
Hast du nicht gesehen wie sehr ich dich mag.

Kaum zu glauben , das ich es dir sagte,
einen schritt den ich in meinem leben nie wagte.

Ich sagte dir Ich Liebe Dich!!
nur diese drei Worte verstehst du das nicht?​


Mir Bricht es immer wieder das Herz wenn ich das lese :(

Ich denke dann immer wieder an sie...
 
Werbung:
AW: Einsam und verloren

Ich gehe mal davon aus, dass Du gerade mal eben Dein Herz entdeckt hast und dass es fühlen kann.
Ich verstehe nicht wirklich, obwohl ich selber auch immer darauf rein falle, warum jemandem nach getrauert wird, der die eigenen Gefühle nicht erwidert?

Du hast entdeckt, dass Du lieben kannst und das ist doch etwas Wunderbares.
Keine Sorge es kehrt zu Dir zurück, wenn Du es nicht mehr erwartest.

:liebe::geist: :schaf: rg​
 
Zurück
Oben