• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Frau

Werbung:
Pattie Boyd, sie war verheiratet mit George Harrison und Eric Clapton.
Eigentlich wollte ich hier nicht mitmachen, weil Du für jedes Rätsel einen Tread aufmachst! :rolleyes:
 
Pattie Boyd, sie war verheiratet mit George Harrison und Eric Clapton.
Eigentlich wollte ich hier nicht mitmachen, weil Du für jedes Rätsel einen Tread aufmachst! :rolleyes:
Es ist geordneter, so, wie ich das mache.
Wenn alles im selben Strang wäre und es
fänden dort andere Diskussionen statt,
dann wüsste ein Außenstehender nicht,
dass es eine offene Rätselfrage gibt.
 
Es ist geordneter, so, wie ich das mache.
Wenn alles im selben Strang wäre und es
fänden dort andere Diskussionen statt,
dann wüsste ein Außenstehender nicht,
dass es eine offene Rätselfrage gibt.
Weil meine neue Rätselfrage in Beitrag 4 noch offen ist, kann ich dein Motiv nun verstehen.

In meiner neuen Rätselfrage war ein Denkfehler, denn die gesuchte Person
hatte mit dem berühmten Rockgitarristen, nur eine feste Beziehung!

Tipp zu meiner Rätselfrage: Der Nachnahme der Frau ist auch der
Vorname des Rockgitarristen, der sich 1966 von ihr trennte.
 
Werbung:
Zurück
Oben