• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Musiker

MartinL

Well-Known Member
Registriert
4. Juli 2022
Beiträge
2.643
Ein Lied, welches den Namen der Band im Titel hatte, verschaffte ihr den Durchbruch. Der Sänger der Band, der das Lied komponierte, sagte darüber, er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass auch elegante Menschen Nutten sein können. Gesucht ist der Gitarrist der Band.
 
Werbung:
Werbung:
Queen war meine Lieblingsband als Teenie,
bis A night at the Opera.

Das ist ein sehr schönes rockiges Stück
aus dem Album Sheer heart attack,
aus dem auch das Lied Killer Queen stammt.

Brighton Rock

 
Zurück
Oben