• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Leitfaden zum EFFIZENTEM Verstehen von Verstand

Hihahoppla

Well-Known Member
Registriert
21. November 2016
Beiträge
1.156
Ein Dummer Mensch löst seine Probleme, indem er iwann die RIchtige FRage stellt und erkennt,
DIESES PROBLEm ist Grundlos. Er Vergisst alle RELEVANTEN INFORMATIONEN:

0 Gründe plus Wissen über das UNwissen = Lösung....

EIN INtelligenter Mensch löst seine Probleme, indem er VERSTEHT WARUM diese GRÜnde SINNLOS sind.

GRUNDSÄTZLICH kann DUMMHEIT einen VERSTAND GEWALTIG EFFIZIENT ORGANisieren.

AHA man hat ein ORGANisations ORGAN ein GEHIRN....

NUR SIND DIE DUMMEN MENSCHEN DUMM UND GLAUBEN.
Es wird ihnen mit einem Trichter eingeflöst, sie müssen Intelligent sein, um Kompetent Probleme zu lösen.

WEIL DUMME MENSCHEN DIE GLAUBEN SIE SEIEN INTELLIGENT,
die MEssmethode IQ erfunden haben,

wird aber ein Mensch der

INTELLIGENT ist, seine Probleme 2 mal lösen und wenn beides Übereinstimmt, vermutet er es ist richtig.
So kann man Sagen Herr Einstein hat alle Probleme 2 MAl Gelöst, weshalb sein IQ um 100 Prozent
falsch bemessen ist.

Sein IQ Wert. = 160 = 100% mal 2 200 Prozent 320 Einsteins IQ.

Deshalb versagt ein IQ in 100 Prozent der Fälle den Wahrheitswert dumm oder Intelligent zu erfassen,

Er der Mächtige PROZENT WERT sagt

Ihr seid doppelt so intelligent wenn ihr verhindert, dass ihr Fehler überprüft, was das einzige ist, was
Intelligent ist....

Er ist eine UNLOGIK ER MISST DUMMHEIT,

DER IQ misst wie unterschiedlich DUMM ihr seid Freunde...
 
Werbung:
ICH meine ihr seid IDIOTEN ihr Beschimpft mich dafür, dass ich die GANZE ZEIT SAGE IHR SEID WENIGER DUMM, als ich
VIEL INTELLIGENT BIN.

Es ist eine GEWALTIGE Denkleistung etwas so EINDEUTIGES nicht ZU verstehen....
 
OFFENSICHTLICH erschaffe ich STATIK und IHR Architektur....

Eure Decke schwebt in der LUFT ohne Mauern, dass findet ihr TOLL und weil MOTIVATION das DENKEN

EFFIZENT organisiert, FUNKTIONIERT es auch... HERVORRAGEND FReunde,,,

Ich aber bin FAUL ich habe so VIELE MAuern, dass ich nichts TUN muss und alles von ganz alleine
STEHEN bleibt...

ICH habe aber BILDUNG ich erschaffe einfach Mauern, dann muss ich keine für meinen Denkprozess ÜBERNATÜRLICHEN

KRÄFTE lernen, um zu verhindern, dass mir die Deck auf DEn Kopf fliegt...

GLAUBE verstetzt BERGE.

Euer GLaube lässt eure decke SCHWEBEN....

IHR SCHWEBT IN DER DUMMHEIT;;;
 
ICH SAGTE DOCH 4 ist die ZAHL der STabilität und jedes HAUS, das INTELLIGENT gebaut ist, hat 4 tragende MAUERN;;;;;;
 
Weil ihr DUMM seid versteht ihr vlt nix von STATIK.

ALso als statiker kann ich die 4 Tragenden wände Planen, aber sämtliche MAUERN im innenraum sind mir unverständich, denn
sie helfen nicht bei der verbesserung der Tragfähigkeit und verhindern, dass ich mit meinem 3 gesitigen Auge etwas sehe.

Sie sind naiv.

diese NAIVITÄT ist guuuttt

Sie erschaft Comfort indem sie WÄNDE baut, die NUTZLOS sind, sie macht das HAUS für alle bequemer.

INTELLIGENZ + Dummheit ist KOMPETENZ ich muss DUMMheit ANSTREBEN um KOMPETENTER ZU WERDEN::::::

IHR Müsst INTELLIGENZ ANSTREBEN um KOMPETENTER ZU WERDEN:::::

DESHALB HABE ICH NICHT KAPIERT; das ihr zu DUMM seid eure wertvolle DUMMHEIT zu bewundern....

DIE DUMMHEIT ist ein WUNDER.. EIN WELT WUNDER so wie meine INTELLIGENZ für euch ein WUNDER ist.

ICH BIN komisch ein WUNDERSAMER MENSCH ABNORMAL; WEIL viel MEHR MENSCH DUmm, als INTELLIGENT sind.

WENN DIE WELT INTELLIGENT wäre, würde das FÜR EUCH INTELLIGENTE IDEAL DEN NAMEN DUMMHEIT TRAGEN.

DIE IHR VORTEILHAFT EINSETZT;;;;
 
Freunde was ist intelligenz es ist die VER vOLL STÄNDIGTE VER BLÖD UNG.

ICH BIN ANDERS WEIL ICH das mir maximal Mögliche Ausmaß an DUmmheit angeeignet habe.

Das Gegenteil der DUMMHEIT ist bei mir IM GEDANKENEXIL

ES ESISTIERT IWO NOCH ABER ICH KRIEGE ES NICHT MIT

NUR DASS METABEISPIEL; WO dieses EXIL nicht existiert was POTENTIELL wieder HER GESTELLT werden kann kann noch cleverer sein.

Das Gegenteil DER DUMMHEIT IST DIE NAIVITÄT:....

DUMM IST MISSTRAUeN PLUS 1 und 0
NAIV ist VERTRAUEN PLUS 1 und 0

3 = 3..... 3 DInge.

1 PHILSOPHIE 0 MATHEMATIK

1 + 0 MIT WOrten RECHNEN,,,,, INTELLIGENZ;;;;

DIE MENSCHLICHE EXISTENZ BESTEHT NUR aus PHILOSOPHIE UND MATHEMATIK..... Kombiniert ist es INTELLIGENZ das sind 3 DINGE

MAGIE = INTelligenz DER SCHAMANE BEHERRSCHT MAGIE WEIL ER WEIß

meine INTELLIGENZ = meine MAcht meine MACHT = meine MAGIIE 333333

3 = DER MAGISCHE VERGLEICH;;;;;
 
SOkrates wusste nichts ich weiß

3 = Magie
4 = Stabil
6 = Lust
7 = Heilig.

Das sind die Zahlen mit denen muss man rechennenennenene

UND weil es 4 DInge sind ist es STABIL STATIK
 
IMMER WENN MAN MIT DIESEN ZAHLEN GERECHNET HAT

HAT MAN IMMER RECHT

DAS UNRECHT EXISTIERT ABER NICHT MEHR IM BEREICH DES MENSCHENMÖGLCIHEN HORIZONTS:::::
 
Werbung:
Zurück
Oben