• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein großes Danke an die Moderation!

Werbung:

FreniIshtar

Well-Known Member
Registriert
22. September 2014
Beiträge
9.845
.....Ei "freilich"... ist es doch "amüsant" zu sehen wie "Sie" hier, in Ihrer "naiv- kindischen Art", darauf "anspringen" und um sich schlagen!!.....

meint plotin
@bakunin:
"Wenn jemand mittels Beschimpfung des Anderen oder versucht Herabsetzung durch dümmliche Namensgebung zeigt, dass seine Argumente äusserst beschränkt sind, dann diskutiert er auf einer Ebene, die nicht unbedingt meine ist.
Ich bin deswegen weder besser noch klüger."
(2.Febr.2015)





Zitieren
 

Asanoya

Active Member
Registriert
29. Juli 2022
Beiträge
260
Heute wurden zwei meiner Beiträge entfernt. Ich weiß nicht mehr, was dort drinstand, aber ich trage heute Trauerflor...:)
Da kann ich dir auf die Sprünge helfen. Es waren die Beiträge im Covid-Thread dein Alter betreffend. Zwei der meinigen wurden dort auch gelöscht (aber auch weitere andere), und ich bin hocherfreut - passend zum Thema -, darüber informiert worden zu sein.
 

Asanoya

Active Member
Registriert
29. Juli 2022
Beiträge
260
.....Was für ein "Affentheater" wegen einer "Handvoll" gelöschter oder verschobener "Beiträge"... ärger als im "Kindergarten"!!.....

meint plotin
.....Ich "bitte" Sie... "5, 10, oder 30 gelöschte Beiträge" würden mir "nicht 1 Minute Schlaf" kosten.... dass "worauf es Ankommt", finden "anderswo" statt, aber bestimmt "nicht hier"!!....

meint plotin
.....Mag ja alles "gut und richtig" sein, nur... ich verstehe die "Aufregung" über eine "absolute Null- und Nichtigkeit" (das Löschen von Beiträgen) nicht... nicht "despektierlich" gemeint aber... haben´s "nix besseres" zu tun??.....

fragt plotin
Wenn es für dich unwichtig ist, warum dann dein aufgebauschter Zirkus hier?
 

Anideos

Well-Known Member
Registriert
17. Dezember 2014
Beiträge
15.599
Da kann ich dir auf die Sprünge helfen. Es waren die Beiträge im Covid-Thread dein Alter betreffend. Zwei der meinigen wurden dort auch gelöscht (aber auch weitere andere), und ich bin hocherfreut - passend zum Thema -, darüber informiert worden zu sein.
Interessant, wie wenig du brauchst, um dich zu freuen...
Ich wurde auch informiert, sonst hätte ich es nicht gewusst, aber es hätte mich auch nicht weiter interessiert.
Wenn ich mit solchen wie dir diskutiere, ist Müll unvermeidbar.
 

Asanoya

Active Member
Registriert
29. Juli 2022
Beiträge
260
Interessant, wie wenig du brauchst, um dich zu freuen...
Ja, ich bin genügsam.

Ich wurde auch informiert, sonst hätte ich es nicht gewusst, aber es hätte mich auch nicht weiter interessiert.
Es ist schön zu wissen, daß es mit dem Informieren jetzt endlich generell klappt. Und das nach so vielen Jahrzehnten. Oder ist man in deiner Anfangszeit über Löschungen informiert worden?

Wenn ich mit solchen wie dir diskutiere, ist Müll unvermeidbar.
Du bist ja für die Müllbeseitigung zuständig. Das ist doch deine Aufgabe hier. Deshalb wohl deine Sonderstellung.
 

Bernd

Well-Known Member
Registriert
3. Mai 2004
Beiträge
8.442
TM: "TM, die meint, es kommt darauf an, was und warum gelöscht wird. Manches tangiert, manches nicht"

Es wird nur aus gutem Grund und mit guter Absicht gelöscht.
Für Dinge die eilig sind, war die Demokratie zu langsam.
 

THATSme

Well-Known Member
Registriert
2. August 2022
Beiträge
640
Schon wieder ein Beitrag gelöscht.
Allerdings wieder ohne Benachrichtigung.
Naja, die hat letztlich eh nichts gebracht. Man wusste ja nur dass, aber nicht warum und was gelöscht wurde.

TM, die sich für den respektvollen Umgang mit den Usern bedankt.
 

FreniIshtar

Well-Known Member
Registriert
22. September 2014
Beiträge
9.845
Solange
alle argumentum ad hominem Beschimpfungen -*samt den Argumenten* der Beschimpften
stehen gelassen bleiben, ist mMn ein Dank an den Moderator selbstverständlich berechtigt!
 
Werbung:
Oben