• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Du bist was Du isst ... (o;

AW: Du bist was Du isst ... (o;

... hmm, dann lieber nicht ... :zunge4: :weinen2:

Der Rahm-Camembert vom Hofer is aber schon gut,
die andern Sachen sind natürlich Selbstzubereitetes. :blume2:

Hier auch. Die Grundnahrungsmittel wie Getreide, Fleisch,.. kann man sowieso nicht beeinflussen. Aber das ganze Dosenklumpert kann man verweigern (ich muss es nun sowieso).

Werbung:

Hier auch. Die Grundnahrungsmittel wie Getreide, Fleisch,.. kann man sowieso nicht beeinflussen. Aber das ganze Dosenklumpert kann man verweigern (ich muss es nun sowieso).
Wieso das denn?

BTW: Dosenfutter ist mAn "sicherer" als Tiefkühlware, zudem einfacher im Handling.
Bspw. die Karotten/Erbsen Dosen vom Zielpunkt (Nur die) sind erstklassig (kommen aus Ungarn).

Zuletzt bearbeitet:

Wieso das denn?

BTW: Dosenfutter ist mAn "sicherer" als Tiefkühlware, zudem einfacher im Handling.
Bspw. die Karotten/Erbsen Dosen vom Zielpunkt (Nur die) sind erstklassig (kommen aus Ungarn).

Magenprobleme. Kann nichts konserviertes essen, keine Milchprodukte,.......usw. wuerd zuweit fuehren alles aufzuzaehlen. Aber keine Angst, Bier ist nicht auf der Liste. :)
Du glaubst, aus Ungarn ist es "gesuender"? Hast wahrscheinlich den Report ueber die rote Suppe ueberlesen. In Ungarn haben sie weniger "Sicherheitsvorschriften" als in A. Aber im Grunde genommen ist es eh wurscht, seit Bananen aus Afrika geschifft wurden.
Leben aus dem Gleichgewicht ... kommt von den Hopi Indianern.

Magenprobleme. Kann nichts konserviertes essen, keine Milchprodukte,.......usw. wuerd zuweit fuehren alles aufzuzaehlen. Aber keine Angst, Bier ist nicht auf der Liste. :)
Du glaubst, aus Ungarn ist es "gesuender"? Hast wahrscheinlich den Report ueber die rote Suppe ueberlesen. In Ungarn haben sie weniger "Sicherheitsvorschriften" als in A. Aber im Grunde genommen ist es eh wurscht, seit Bananen aus Afrika geschifft wurden.
Leben aus dem Gleichgewicht ... kommt von den Hopi Indianern.
Oij Aha, also ich vertrau eh auch meinem Magen - der "sagt" mir meistens wenn er was nicht mag.

Und - wir mäg... mögen uns bis heut, wenn's weiterhin so bleibt bin/wär ich glücklich. (o;

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben