• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Direkter Link zum Schachbrett

Werbung:
AW: Direkter Link zum Schachbrett

Das Brett

Die Züge müssen selbst gesetzt werden.

Da geht's ja auch textlich weiter ... DANKE! :winken2: :blume2:
Mal Etwas Philosophie …. http://de-news.caryland.net/
Posted by Gernot | Posted in Allgemein, Gedanken, Himmelfahrt,
Verschiedenes, What I Dont Like | Posted on 29-01-2012

… mir wurde zugetragen, dass die Wolken bei Euch nicht rosa sind …. vielleicht könnt Ihr was damit anfangen:

http://de-news.caryland.net/?p=269
 
@ Nicandra:

Damit mein "Schach !"-Thread frei von Spam bleibe, :ironie: setze ich ihn grad mal bei Dir ab...

:ironie: Für Neulinge des Schachsports eine 365-teilige Erläuterung "Wie lerne ich Schach".


§ 1 - Die Figuren, in optischer Hinsicht:


König :koenig:


Dame :winken2:


Läufer :geist:


Springer :jump4:


Turm :wut3:


Bauer(n) :bier:


Freund Hein ##
 
AW: Direkter Link zum Schachbrett

Deine Art zu schreiben, ist eher an *Moebius* gerichtet. Ich verstehe kein Wort.
 
AW: Direkter Link zum Schachbrett

Deine Art zu schreiben, ist eher an *Moebius* gerichtet. Ich verstehe kein Wort.


Auch innerhalb der hochdeutschen Schriftsprache gibt es "Dialekte", wie Du, trotz Deiner zweifelsohne vorhandenen Fähigkeit zu lesen, hier nun unschwer zu erkennen vermochtest. Könnte mir vorstellen, daß moebius zum Thema mehr einfällt als Dir. :katze:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Direkter Link zum Schachbrett

Auch innerhalb der hochdeutschen Schriftsprache gibt es "Dialekte", wie Du, trotz Deiner zweifelsohne vorhandenen Fähigkeit zu lesen, hier nun unschwer zu erkennen vermochtest. Könnte mir vorstellen, daß moebius zum Thema mehr einfällt als Dir. :katze:

Nööö. Das hier:

Ironie und :ironie: Ich besitze nicht die Fähigkeit, Ironie zu lesen, auch mit Schildchen nicht. Egal in welcher Sprache oder Dialekt.
 
AW: Direkter Link zum Schachbrett

Nööö. Das hier:

Ironie und :ironie: Ich besitze nicht die Fähigkeit, Ironie zu lesen, auch mit Schildchen nicht. Egal in welcher Sprache oder Dialekt.

( :ironie: )
Na, immerhin hast Du nun gelernt, wie man :ironie: -Schildchen setzt; mehr kann ich:dontknow: im Augenblick diesbezüglich nicht tun für Dich.
 
AW: Direkter Link zum Schachbrett

( :ironie: )
Na, immerhin hast Du nun gelernt, wie man :ironie: -Schildchen setzt; mehr kann ich:dontknow: im Augenblick diesbezüglich nicht tun für Dich.

Wenn ich das gelernt hätte, dann müsste ich wissen, ob ich ein Schildchen hätte setzen dürfen oder nicht. Ich setze es nur zur Erläuterung ohne jeden anderen Sinn.

Weiß nicht. Mit ner Satire komme ich klar, doch wehe sie wurde ironisch verfasst......
 
Werbung:
AW: Direkter Link zum Schachbrett

Wenn ich das gelernt hätte, dann müsste ich wissen, ob ich ein Schildchen hätte setzen dürfen oder nicht. Ich setze es nur zur Erläuterung ohne jeden anderen Sinn.

Weiß nicht. Mit ner Satire komme ich klar, doch wehe sie wurde ironisch verfasst......

Auch das vermeintlich sinnlose hat (s)einen Sinn. Übertragen auf rustikales Leben: Was der eine in den Sperrmüll gibt, weil es ihm nutzlos erscheint, bringt einem anderen soviel Freude, daß er's unter Inkaufnahme von Mühe und Zeitaufwand heim bringe.
 
Zurück
Oben