• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über den Weihnachtsmann

Stadtguru

Well-Known Member
Registriert
3. März 2022
Beiträge
600
Es gibt hier im Forum einen Weinachtsmann,, das bin ich,, wollt ihr spannende Definitionsoptionen und deren Gültigkeit infrage stellen, müsst ihr hier nur Themen definieren und los gehts,, dann werden wir gemeinsam das Geschenk der Weisheit öffnen, wie eine Büchse der Pandorra,, wird im gemeinsamen tun der Kontext der Objektivität sichtbar werden,,,!!!
 
Werbung:
Muss man sich jetzt hier schon selbst zum Weihnachtsmann degradieren, um seinen Hang zum Querdenken als salonfähig zu kaschieren? Denn sind wir nicht schon alle hinlänglich mit vermeintlichen Outings übersättigt worden?
 
Zurück
Oben