• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie auch immer, er ist Manns genug, um nicht Putins Hampelmann zu sein.
Ganz im Gegenteil zu einigen Usern hier, die das auch ganz ohne äußeren Zwang sind.
 
In der Ukraine werden Opposition und Medien unterdrückt.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat vor einigen Tagen elf politischen Parteien die Arbeit verboten.
Ein Kommentar von Tobias Riegel.

https://www.*****************/?p=82314
 
Helft mir Mal!
Wolodimir Selensky soll am 11.03.22 von den Liberalen der EU für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen worden sein.
Ist da wahr?
Ich finde dazu nur eine Umfrage von Change.org.
Danke.
 
Friedensnobelpreis
Das meinte Nobel damals:
der am meisten oder am besten auf die Verbrüderung der Völker und die Abschaffung oder Verminderung stehender Heere sowie das Abhalten oder die Förderung von Friedenskongressen hingewirkt“ und damit „im vergangenen Jahr der Menschheit den größten Nutzen erbracht“ hat.
 
Man kann selbst
Diesem "Helden" Selenskyj, der Männern, welchen er die Ausreise verwehrt, nur diese Option offenlässt:
Nun doch zu einer Waffe zu greifen und/oder sich eben abschlachten zu lassen, den *Friedenspreis* ?????
-!
Typen wie Frenilshtar opfern Menschen für das Recht, keine Maske tragen zu müssen und Partys zu feiern.
Nicht gerade jene Klientel, die sich moralisch aufspielen sollte.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben