• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Europäische Union

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
Wenn du noch immer der Meinung bist, die EU brächte Vorteile für uns, sollte deshalb unbedingt erhalten und noch erweitert werden, dann investiere eine halbe Stunde und höre dir diesen Vortrag an. Er ist hoch interessant und spannend dazu:

 
Werbung:
Wenn du noch immer der Meinung bist, die EU brächte Vorteile für uns, sollte deshalb unbedingt erhalten und noch erweitert werden, dann investiere eine halbe Stunde und höre dir diesen Vortrag an. Er ist hoch interessant und spannend dazu:


Die gut-menschlichen Biedermänner und Biederfrauen, hier im DF, werden es nicht wahrhaben wollen.
 

BiedermännerInnen oder Brandstifter ?

Belair57 schrieb:
Die gut-menschlichen Biedermänner und Biederfrauen,
hier im DF, werden es nicht wahrhaben wollen.

Wer weiß, vielleicht sind jene von "hier im DF"
ja gar keine echten gut-menschlichen BiedermännerInnen,

sondern verkleidete Brandstifter. :)

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Mir gefällt der Euro. Zu DM-Zeiten gab es für 1 DM gerade mal 14 Bath, nunmehr sind es für einen Euro nur noch 39 Bath. Was machen die Banken falsch?

Herzallerliebste Grüsse!
 
Wenn du noch immer der Meinung bist, die EU brächte Vorteile für uns, sollte deshalb unbedingt erhalten und noch erweitert werden, dann investiere eine halbe Stunde und höre dir diesen Vortrag an. Er ist hoch interessant und spannend dazu:
Sorry, ich bin gerade eingeschlafen dabei.....hab ich was versäumt?
 
Sorry, ich bin gerade eingeschlafen dabei.....hab ich was versäumt?
Huch ! Soeben bin ich aufgewacht, als es um die Differenzierung von Schuldrecht und Sachenrecht ging:

Bezogen auf meine "Sache", die in der "Schuld" des rechtlosen Steuerzahlers steht,
lautet diese Unterscheidung in meiner Mesophorik in ungefähr etwa so:

„Ich und meine Zukunfts-Sonnen-Brille haben ein Igelrecht........ :cool:
Und mein diesbezüglicher Herausgabenanspruch ist "NICHTS"! :mad:

NICHTS gehört der Vergangenheit an (= geistige Armut)
ALLES gehört sich nicht in der Gegenwart (=geistige Armut)
ETWAS bleibt für alle Zukunft erhört (= geistige Armut)

Es lebe die unfehlbare Dreieinigkeit! .......o_O

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Mir gefällt der Euro. Zu DM-Zeiten gab es für 1 DM gerade mal 14 Bath, nunmehr sind es für einen Euro nur noch 39 Bath. Was machen die Banken falsch?
Nichts! - Denn die Banken haben die Währungsumstellung als dankbares Geschenk verstanden, ihre undankbaren Bürger aber nicht.

Sie sind doch als geldgläubiger Mensch sicher der Meinung, dass Undankbarkeit bestraft werden muss - oder?
Herzallerliebste Grüsse!
Herzallerliebste Andersdenk-Grüße zurück!
 
Achtung - Achtung - Eine Verkehrtdurchsage:
Für Satirefreiheit wird keine Gewährleistung übernommen!
@ Bernies Sage

Meinst du das wirklich ernst?

Meinst Du denn dass Andersdenk seine Frage wirklich ernst meint?

Ich habe einfach nur versucht 'adäquat' zu antworten und nehme billigend in Kauf, dass es substanziell - lerntechnisch im Gedankenkorrektiv - tatsächlich als 'Adäquatsch' im Andersdenken von Andersdenk somit auch 'richtig' -im Sinne von 'gerne berichtigend'- verstanden werden könnte - oder gar verstanden werden 'müsste' !? :D

Bitte habe Verständnis, dass ich hier nicht ernsthaft den 'Bankenberater' spielen kann! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben