• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die EU-Wahlen in Deutschland

Wie würdet ihr wählen?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 0 0,0%
  • FDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grüne

    Stimmen: 4 66,7%
  • Linke

    Stimmen: 1 16,7%
  • SPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Christliche Mitte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ökologisch Demokratische Partei

    Stimmen: 1 16,7%
  • Graue

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere Partei

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Joost

New Member
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
982
Hier mal eine Umfrage zum Thema: Die EU-Wahlen in Deutschland :)

Hier treten 32 Parteien an, die ich natürlich nicht alle nennen kann.

Ich versuche mal eine Auswahl.

In Österreich sind das natürlich wieder andere Parteien.

Vielleicht macht jemand auch dazu eine Umfrage? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

oktoberwind

New Member
Registriert
20. November 2007
Beiträge
1.025
AW: Die EU-Wahlen in Deutschland

Im anderen Thread habe ich ja schon ausgeführt:
Was ich wählen werde, sage ich nicht - schließlich gibt es ein Wahlgeheimnis. Aber was ich nicht wählen kann, aus Prinzip, kann ich sagen: 1. Auf keinen Fall CDU (weil mich das "C" schon immer gestört hat) 2. Ebensowenig FDP, die überflüssigste aller Parteien - zudem die, die ein Wirtschaftskonzept vertritt, das die Welt genau in diese aktuelle Krise geführt hat
 

Joost

New Member
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
982
AW: Die EU-Wahlen in Deutschland

Die ersten Ergebnisse laufen ein: :)

Linke - 33,33%

SPD - 33,33%

Ökologisch Demokratische Partei 33,33%


Für eine Hochrechnung ist es noch zu früh. :zauberer2
 

Joost

New Member
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
982
AW: Die EU-Wahlen in Deutschland

Inzwischen haben wir schon FÜNF Teilnehmer. :)

Und die Grünen sind gerade mit ZWEI Stimmen und VIERZIG Prozent uneinholbar in Führung gegangen. :sekt:
 

fluuu

Well-Known Member
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.947
AW: Die EU-Wahlen in Deutschland

Hallo,
wenn die Umfrage repräsentativ wäre mit 7 abgegebenen Stimmen...ein bemerkenswertes Resultat.

gruß fluuu
 
Werbung:
Oben