• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Erde hat ein Leck

Werbung:
AW: Die Erde hat ein Leck

nur keine Bange. Die Erde ist kein geschlossenes System, sondern ein offenes. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass der Wasserbestand über Jahrmilliarden konstant sein könnte. Wenn die Angaben im verlinkten Beitrag stimmen, brauchen wir und keine Sorgen zu machen, jedenfalls nicht aus dem benannten Effekt - aus anderen schon.
 
AW: Die Erde hat ein Leck

tittelt der Spiegel
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,819868,00.html

die Ozeane verlieren ihr Wasser
zum Teil bleibt es auf der Erde
zum Teil entschwindet es ins Weltall

meine bisherige Information war,
daß die Erde alles Mögliche (darunter auch Wasserstoff)
aus dem Weltall anzieht,
so daß die Ozeane größer werden


ich denke, wegen der erderwärmung gibt es immer mehr von dieser polschmelze, so dass es uns bald überschwemmt?

manches geht gar nicht zusammen...
 
AW: Die Erde hat ein Leck ... im Innviertel

Das Loch wurde am Freitag im Innviertler Feld (OÖ) gefunden ... „Über Nacht war es plötzlich da“ :kugel:
loch2_472.5044969.jpg

http://ooe.orf.at/news/stories/2524308
 
AW: Die Erde hat ein Leck

ich empfehle, daraus einen Nationalpark zu machen. Einzäunen, Eintritt nehmen, Devotionalien verkaufen, Catering, das volle Programm eben. Ein internationaler Name muss sein. Wie ware es mit "Mystery Hole National Park"? Dann kommen bestimmt auch die Amis.
 
Werbung:
AW: Die Erde hat ein Leck

Es tun sich immer neue Löcher auf ....

... und da bin ich in den 90er-Jahren schon mal selbst einige Stunden drin 'rumgestiegen:

http://www.leck.de/tourismus.html

:ironie: Vor allem in den bank(sch)rotten Staaten in und außerhalb EUROPAS tun sich immer neue schwarze Finanz-Löcher auf ....:lachen::lachen::lachen:

Das kommt halt davon, wenn es immer nur um Macht und Geld geht ..., :ironie: soll ich nicht :nein: aus den Re-gier-ungs- und Finanz-/Bank-Zentralen mitteilen...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben