• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der mehrsilbige reime- u. wortvorgabe-thread

AW: der mehrsilbige reime- u. wortvorgabe-thread

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das schaffte? Ich weiß nicht einmal wie ich das nennen soll. Unter einen fremden nick zu schreiben, oder Fortunas account zu benutzen?

Ich bin leicht verwirrt.

lg.eule
Ich auch :confused: !
Aber wenn DU es nicht mal weißt, wer denn?
Ob da jemand Schindluder mit mir treibt? Ich werde vorsichtshalber mal Beiträge unter meinem Nick checken - ob sie auch von mir sind!
Unheimlich!


Hallöchen unter dem fremden nick.

Ich bin der größte Dolm unter den Dolmen dieser Welt.

Als mod hab' ich ja zwei "Knöpfe" zum drücken. Zitieren und ändern. Vermutlich hab' ich auf ändern gedrückt und es nicht bemerkt, dann das "Zitierte" gelöscht - daher auch geändert von eule - und schon war's passiert.
Kann aber nur ich. Also bitte - keine Angst vor Schindluder treibenden usern.

Asche also nur auf mein Haupt.

lg.eule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: der mehrsilbige reime- u. wortvorgabe-thread

Hallöchen unter dem fremden nick.

Ich bin der größte Dolm unter den Dolmen dieser Welt.

Als mod hab' ich ja zwei "Knöpfe" zum drücken. Zitieren und ändern. Vermutlich hab' ich auf ändern gedrückt und es nicht bemerkt, dann das "Zitierte" gelöscht - daher auch geändert von eule - und schon war's passiert.
Kann aber nur ich. Also bitte - keine Angst vor Schindluder treibenden usern.

Asche also nur auf mein Haupt.

lg.eule

Ist schon okay, Eule :) !
Hauptsache, es hat sich aufgeklärt!
 
Werbung:
AW: der mehrsilbige reime- u. wortvorgabe-thread

Kryptisch ist das Autobahnbaustellenschild
es lässt einen Basset Hound rau bellen, wild
seinem Frauchen fällt dabei die Blumentopferde
auf den frisch gestylten coolen Schopf- merde!

Kostenfalle
Buntstifte
 
Zurück
Oben