• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Werbung:

von Grimm

Well-Known Member
Registriert
11. Juli 2016
Beiträge
1.199

Hier mal einige Leserbriefe über die Versuche sprachlicher Verdummung in den Medien. Dieses Forum ist auch ein Medium!
 

mirek0511

Active Member
Registriert
8. November 2022
Beiträge
343
Wenn man sich da nicht einordnen kann, bleibt einem nur übrig, sich der Ketzerbewegung anzuschließen, also der undefinierten, unklaren und noch in der Entstehung begriffenen Bewegung, die vom Mainstream irgendwo im verschwörungstheoretischen, esoterischen, rechtsoffenen Grenzbereich angesiedelt wird. Wenn der Mainstream die Innenstadt mit den Verwaltungsgebäuden ist, dann ist die Clownwelt die riesige, kunterbunte Karnevalsveranstaltung drum herum.
Kommt etwa hin. Die "erste Generation" der Corona-Rebellen waren bunte Gestalten, Hippies, Esoterik-Fans, Freunde der alternativen Lebensart. Doch dann tauchten plötzlich die Reichsbürger auf und ab da wurde es eklig. Die haben die Party ge-hijacked und die freundlichen Menschen vertrieben.

 

Chris M

Well-Known Member
Registriert
2. November 2014
Beiträge
2.615

denk-mal

Well-Known Member
Registriert
22. Mai 2015
Beiträge
14.536

Das Habeck will sich knipsen lassen und zahlt dafür rund 400.000 € für 4 Jahre.
Wer will? 🙂
Ich, ich, :banane: ich würde sehr gerne für unseren Kinderbuchautoren, schöne Bilderbuchlandschaften fotografieren. :foto:

Außerdem habe ich immer den Durchblick und bin stets über alles im Bilde. :rolleyes:
Politisch stehe ich rechts von den Linken und links vor den Rechten. ;)

Alles was sich bei den Politikern negativ entwickelt, würde ich
natürlich und selbstverständlich, ins positive Licht rücken. :cool:
:blume2::blume1: :jump6:
 
Werbung:

Finger

New Member
Registriert
9. Juni 2022
Beiträge
17
Weil sie nicht soviel Zeugs wie Ipad, Iphone,Airbuds und Co. wie der senile Münchhausen hat?
Oder weil er nicht weiß, dass seine US- Shirts von einem queeren Designer entworfen wurden...
 
Oben