• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Kleinen zweiter Streich...

Roberto

New Member
Registriert
30. Juni 2007
Beiträge
31
Eine geschlagene halbe Stunde sitze ich nun hier, überlegend, wie ich mich wohl möglichst originell vorstellen könnte. Dieses Vorhaben scheint hiermit gescheitert zu sein.

Das Scheitern ist aber kein Verliererdasein, ebensowenig das Lachen über sich selbst. Möchte ich mich vorstellen, dann wohl so: "Homo sum. Humani nil a me alienum puto." - Das Moralisieren im Bereich des Menschlichen ist mir ein Graus, ebenso der Hang, sich selbst zu ernst zu nehmen...

Wem hat man mich zu verdanken? - Diese Frage ist nicht konkret gestellt und ich könnte antworten: Meinen Eltern. Wobei man Eltern nicht zu danken hat, der Zeugungsvorgang ging ohne meine bescheidene Meinung vonstatten... hätte ich mich für das Leben entschieden?

Konkreter also: Wer hat mich in diese Hallen gelockt? - Auch in meinem Falle war es (m)eine Kleine. Mein Lichtblick...

Welch seltsame Vorstellung, merke ich beim Überfliegen des Geschriebenen... naja, einen Lebenslauf hat man bei mir nicht zu erwarten. Es gibt nichts langweiligeres als das Aneinanderreihen belangloser Jahreszahlen. Der Mensch ist doch kein Rechenexempel, auch wenn die Wissenschaft es uns dann und wann weismachen will.

In diesem Sinne, man ertrage mich und man vertrage sich...
 
Werbung:
AW: Der Kleinen zweiter Streich...

Dieses Vorhaben scheint hiermit gescheitert zu sein.

Es gibt keinen Erfolg, nur mehr oder weniger interessante Arten des Scheiterns. (oder so, hat irgendjemand kluger mal gesagt, aber ich kann mir das immer so schlecht merken...)
Jedenfalls finde ich Deine Art sehr ansprechend.
Und ich mag Geschichten....

Also, auch hier nochmal: Herzlich willkommen :zauberer2

Ela
 
AW: Der Kleinen zweiter Streich...

Grüß dich, Roberto!

Deine Vorstellung ist so unoriginell nicht! Ich hab jedenfalls noch keine gelesen, die wie die deine wäre.

Freut mich, dass du hier gelandet bist.

:sekt: Willkommen!

Lilith
 
AW: Der Kleinen zweiter Streich...

Mein Schatz! :kuss1:

Ich freu mich so, dass du auch hier bist. :)

Noch ein Forum, das wir zusammen unsicher machen.

:blume1: :blume1: :blume1: :blume1: :blume1: :blume1: :blume1: :blume1:
 
AW: Der Kleinen zweiter Streich...

Willkommen Roberto, ich hab mit großem Vergnügen gelesen. :reden:
btw Charis, hab ich dich schon begrüßt? :dontknow:
hallo sagt zweigal
 
AW: Der Kleinen zweiter Streich...

Nein, hast du nisch^^

Die einen bergrüßen mich in Offsides Thread, die anderen hier...
und MEIN Thread verwaist... ;_;

;)

Aber macht nüx.
 
Werbung:
AW: Der Kleinen zweiter Streich...

hallo roberto,

schön das du hier her gefunden hast, danke charis du bist eine wahre bereicherung du bringst viele neue geister hier her schööööööööööööön.

viel spass euch drei hier - charis, offside und roberto

:clown2: :ola: :clown3:

liebe grüssle binchen
 
Zurück
Oben