• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dauerhaft gesperrt.

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
AW: Dauerhaft gesperrt.

Scriberius, das ist Deine Interpretation, die so nicht auf mein
Geschriebenes zutrifft. Gerade weil ich's locker sehe, hatte ich noch ein paar solcher Beiträge draufgesetzt. Die Beiträge der df-Teilnehmer lassen zur Zeit "nur" das raussprudeln aus mir, was zur Zeit raussprudelt. Alternative wäre, nichts zu schreiben, aber das will ich zur Zeit nicht.
Es wird auch wieder fröhlichere Zeiten geben, die mir Anlaß zu dem (dann) gebotenen Ernst liefern könnten.;)


ok, Allfred, das will ich auch nicht. :umarm:
 
Werbung:

Eurofighter

New Member
Registriert
19. Dezember 2011
Beiträge
5.012
AW: Dauerhaft gesperrt.

Eben gehe ich ins df und sehe nach, wer gerade dabei ist. Es wird ein Thomas34 als online angezeigt, der allerdings laut Profil dauerhaft gesperrt ist.
Hat Eule nicht aufgepaßt? Wurde etwas geknackt? Wie geht das?

Königslutter nochmal, im kleinen Team natürlich. Gehen Sie halt selber zum DF rüber. Ist nur ein kleiner Fußmarsch...
 

Bernd

Well-Known Member
Registriert
3. Mai 2004
Beiträge
8.320
AW: Dauerhaft gesperrt.

Vielleicht ist es der berüchtigte Skriptrobot "Thomas24", der hier nur unter einem Decknamen opperiert. Bekannt wurde diese finstere Gestalt durch eine 24-stündige Forenbenutzung im jahre 2005, als er das Forum sperrte.

Bernd
 

Eurofighter

New Member
Registriert
19. Dezember 2011
Beiträge
5.012
AW: Dauerhaft gesperrt.

Vielleicht ist es der berüchtigte Skriptrobot "Thomas24", der hier nur unter einem Decknamen opperiert. Bekannt wurde diese finstere Gestalt durch eine 24-stündige Forenbenutzung im jahre 2005, als er das Forum sperrte.

Bernd

Möglicherweise eine Mutation von "Earlybernd", der hier vor zehntausend Jahren mit seiner haarigen Körpersprache den Spam erfunden hat...
 
Werbung:
Oben