• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dauerhaft gesperrt.

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
7.970
Eben gehe ich ins df und sehe nach, wer gerade dabei ist. Es wird ein Thomas34 als online angezeigt, der allerdings laut Profil dauerhaft gesperrt ist.
Hat Eule nicht aufgepaßt? Wurde etwas geknackt? Wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Zeilinger

Well-Known Member
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
16.501
AW: Dauerhaft gesperrt.

thomas34 ist nicht in der Benutzerliste; auch nicht als online sichtbar (jedenfalls bei mir).

Zeili
 

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
AW: Dauerhaft gesperrt.

oh nein, das wird ja immer mysteriöser! Es spukt im Forum! Hexen? Hacker? Trolle? Oder gar der fürchterliche Netlurch? :haare:
 
N

Nicandra

Guest
AW: Dauerhaft gesperrt.

Jeder *Dauerhaft Gesperrte* besitzt immer noch die Möglichkeit, online zu sein, wenn er dauerhaft eingeloggt ist (angemeldet bleiben). Nur, wenn er sich je hätte *ausgeloggt*, könnte er sich nicht nicht mehr *online* anmelden.

Thomas34

Letzte Aktivität: Heute 20:24
 

Allfred

Active Member
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
3.949
AW: Dauerhaft gesperrt.

Befremdet nehme ich zur Kenntnis, daß es mir seit Tagen kaum noch gelingt, sogenannte "ernste Beiträge" zu verfassen, ich somit insgesamt ebenfalls zur Zielgruppe
denkforum schrieb:
Dauerhaft gesperrt
mutiere.



Woran könnte dies liegen:dontknow:

Was könnte ich (außer Besserung geloben) tun, um Besserung zu geloben:dontknow:

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen mit seinen eigenen Beiträgen gemacht:dontknow:
 

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
AW: Dauerhaft gesperrt.

Oh, da habe ich wohl eine empfindliche Stelle getroffen. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich es grundsätzlich nicht gut finde, ich mache es ja auch, habe zufällig sofort einen entsprechenden Beitrag geliefert. Meine Kritik gilt nur der Blödelquote, die ich (auch bei dir) zu hoch finde. Manche Threads bestehen zu 80% daraus, was mich nervt. Es ist, wie immer, das Maß entscheidend, ob etwas passt, oder nicht mehr. :morgen:
 
Werbung:

Allfred

Active Member
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
3.949
AW: Dauerhaft gesperrt.

Oh, da habe ich wohl eine empfindliche Stelle getroffen. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich es grundsätzlich nicht gut finde, ich mache es ja auch, habe zufällig sofort einen entsprechenden Beitrag geliefert. Meine Kritik gilt nur der Blödelquote, die ich (auch bei dir) zu hoch finde. Manche Threads bestehen zu 80% daraus, was mich nervt. Es ist, wie immer, das Maß entscheidend, ob etwas passt, oder nicht mehr. :morgen:

Scriberius, das ist Deine Interpretation, die so nicht auf mein
Geschriebenes zutrifft. Gerade weil ich's locker sehe, hatte ich noch ein paar solcher Beiträge draufgesetzt. Die Beiträge der df-Teilnehmer lassen zur Zeit "nur" das raussprudeln aus mir, was zur Zeit raussprudelt. Alternative wäre, nichts zu schreiben, aber das will ich zur Zeit nicht.
Es wird auch wieder fröhlichere Zeiten geben, die mir Anlaß zu dem (dann) gebotenen Ernst liefern könnten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben