• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Geheimnis des Sehens

Werbung:
Werbung:
Ich habe knapp 20 Grad (von der Verwaltung eingestellt), habe mich auch dick angezogen - bin wahrscheinlich älter als ihr und friere früher...
finde es aber machbar.

Frauen frieren sowieso leichter, das muss irgendeinen biologischen Grund haben. Genauso haben sie im Bette kalte Füße und legen mir ihre Eiszapfen an die Waden.

Persönlich bevorzuge ich es, in weniger beheizten Räumen zu sitzen. Lieber trage ich einen Pullover, dafür ist dann die Birne kühler. Ich mag auch das Körpergefühl eines Pullovers
 
Zurück
Oben