• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Geheimnis des Sehens

Schau-Steller

Active Member
Registriert
7. Dezember 2020
Beiträge
543
Was ist eigentliich das Hauptproblem, das Menschen nicht sehen -WOLLEN-?
Ich komme mir vor wie in einem blinden Hippodrom, unter Gleich geschalteten.
Der Mensch WILL NIX SEHEN, NIX RIECHEN und NIX SCHMECKEN.
Die Menschheit wirkt auf mich wie ein abgeholzter Wald, wo nur noch verrußte Bäume stehen.
Der Mensch nimmt sich jede Luft zum Atmen, verschickt sich per Post.
Der Mensch bekam 2 Augen, um das Leben anzusehen.
Aber keiner sieht dich an.
Das verstehe ich nicht.
Ich will nicht mehr alleine Sein. Freunde haben.
Aber wenn jeder singt no face, no name , no number.
Dann reg ich mich nicht mehr auf.
Ist der Name zensiert?
Wer oderwas zensiert was bzw. soll zensieren?
Ich frage mich, wollen die Menschen wirklich nicht angesehen werden?
Das Sehen ist wie Fühlen was Schönes.
Natürlich kann auch Schmerz fühlbar sein.
Aber warum ist die Menschheit so blind gegenüber dem Leben?
Sind Normen schwarz?
Manchmal denke ich ob das Schwarze nur die Normen sind.
Daher sehen so viele Schwarz.

Mfg
Schau-Steller
 
Werbung:
Ich habe knapp 20 Grad (von der Verwaltung eingestellt), habe mich auch dick angezogen - bin wahrscheinlich älter als ihr und friere früher...
finde es aber machbar.
 
Ich habe knapp 20 Grad (von der Verwaltung eingestellt), habe mich auch dick angezogen - bin wahrscheinlich älter als ihr und friere früher...
finde es aber machbar.

Ich dreh die Heizung einfach nicht auf. Egal was die Verwaltung einstellt.
Meine Aussage war auch kein Aufruf zum Sollen.
Ich bekomme leichter einen Verarmungswahn, wenn sich was ändert. Da werde ich automatisch radikal, bis sich wieder eine Ordnung eingestellt hat, von der aus ich wieder freier agiere.
 
Ich dreh die Heizung einfach nicht auf. Egal was die Verwaltung einstellt.
Meine Aussage war auch kein Aufruf zum Sollen.
Ich bekomme leichter einen Verarmungswahn, wenn sich was ändert. Da werde ich automatisch radikal, bis sich wieder eine Ordnung eingestellt hat, von der aus ich wieder freier agiere.
Sie heizen nicht, weil Sie die Wahnvorstellung haben zu verarmen? Sie sind sich Ihres Wahns aber bewusst. Das passt nicht zum Wahn. Wer wahnhaft ist, merkt das in der Regel selbst nicht. Sie können also einfach die Heizung aufdrehen.
 
Ich habe knapp 20 Grad (von der Verwaltung eingestellt), habe mich auch dick angezogen - bin wahrscheinlich älter als ihr und friere früher...
finde es aber machbar.
Es gibt eine Verwaltung, die darüber entscheidet, wie warm Ihre Wohnung ist? Das habe ich ja noch nie gehört. Mir würde niemand vorschreiben wie warm ich meine Wohnung habe.Was ist das für eine Verwaltung? Eher so etwas Übergeordnetes? Leben Sie in China?
 
Vielleicht hat es die beauftragte Heizungsfirma so eingestellt, jedenfalls nutzt es nichts , wenn ich an den Hähnen drehe (Bodenheizung mit
Gas). Ich bin zufrieden momentan, aber wenn es wirklich hier Winter wird und so bleibt, sehe ich mich bibbern. Gesetzlich kann man etwas
erreichen, wenn die Zimmertemperatur unter 20 Grad fällt.
 
Sie heizen nicht, weil Sie die Wahnvorstellung haben zu verarmen? Sie sind sich Ihres Wahns aber bewusst. Das passt nicht zum Wahn. Wer wahnhaft ist, merkt das in der Regel selbst nicht. Sie können also einfach die Heizung aufdrehen.

Ich drehe die Heizung nicht auf, weil ich Wahn habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben