• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das ENDE der christlichen RELIGION

manden

Well-Known Member
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10.469
Da lässt der Gott der Bibel das Volk der Amalekiter samt Frauen, Kindern und Säuglingen grausam ermorden ( 1. Sam 15, 2-3 ).

Und dann ist dieser grausame und lieblose Gott auch noch der Gott der Liebe ( 1. Joh 4, 16 ).

DIESEN GOTT GIBT ES NICHT !
 
Werbung:
Der Gott der Bibel ist ein Götze - siehe 1. Sam 15, 2-3

Was bedeutet das für die christliche Religion ?
 
Oder glaubt irgendwer, dass der Richtige GOTT ganze Völker mitsamt Frauen, Kindern und Säuglingen ermorden lässt ?
 
Der Gott der Bibel liess 8 Völker mit Frauen, Kindern und Säuglingen grausam ermorden

Und die Bibel nennt ihn Gott der Liebe.

Gott der Liebe oder Gott des Grauens ?

Eindeutig Gott des Grauens !
 
Die Menschheit hat jetzt die grosse Chance zu erkennen, dass ihre grösste Religion falsch ist.
Fast alle Christen haben sowieso kaum mehr eine wirkliche Bindung an diese Religion.
Und die noch eine Bindung haben, sind stark indoktriniert, was heisst, dass sie in Sachen Gott nicht mehr klar denken können.
Dabei ist es an und für sich leicht zu erkennen, dass die christliche Religion falsch ist.
 
Der Gott der Bibel lässt Amalekiter samt Frauen, Kindern und Säuglingen grausam ermorden.

Nun ist dieser Gott der Bibel aber auch der Gott der Liebe.

Worin besteht denn seine Liebe ?

Im Abschlachten lassen von Frauen, Kinder und Säuglingen ?

NEIN, so einen Gott möchte ich nicht !
 
Nun ist dieser Gott der Bibel aber auch der Gott der Liebe.

Worin besteht denn seine Liebe ?
Zum Beispiel darin, dass wir (Seine Geschöpfe) das Diesseits haben, wo wir uns für das Jenseits qualifizieren dürfen. Das ist eine große Barmherzigkeit von unserem Herrn. :)

NEIN, so einen Gott möchte ich nicht !
Es steht dir frei, Atheist zu sein. Gott hat dich so erschaffen, dass du Ihn auch verneinen kannst.
 
Zum Beispiel darin, dass wir (Seine Geschöpfe) das Diesseits haben, wo wir uns für das Jenseits qualifizieren dürfen. Das ist eine große Barmherzigkeit von unserem Herrn. :)


Es steht dir frei, Atheist zu sein. Gott hat dich so erschaffen, dass du Ihn auch verneinen kannst.
mirek0511, hast Du meinen letzten Beitrag nicht gelesen ?
Die Liebe des Gottes der Bibel besteht scheinbar im Abschlachten lassen von Frauen, Kindern und Säuglingen !
Willst Du wirklich so einen Gott ?
Und ich habe den Richtigen GOTT, aber Du bist Atheist !
Denk gut drüber nach.
 
Werbung:
Zurück
Oben