• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

das Bundespräsidenten-Amt soll geschwächt werden

AW: das Bundespräsidenten-Amt soll geschwächt werden

Sag ich doch, Schwachsinn in fast jeden Thread von diesem nandu,
penetrant und von abgebrühter Permanenz, einfach lästig.
 
Werbung:
AW: das Bundespräsidenten-Amt soll geschwächt werden

ein weiteres Auto

Christian Wulff hat durch einen zu günstigen Leasingvertrag 1200 Euro im Jahr gespart

das gönne ich jedem,
aber er hätte das als Ministerpräsident nicht tun dürfen

der Verstoß ist dokumentiert und bewiesen

desweiteren ist die Einflußnahme von Wulffs Ehefrau auf die Gästeliste einer der gesponsorten Partys nachgewiesen


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,813371,00.html

steter Tropfen höhlt den Stein
 
AW: das Bundespräsidenten-Amt soll geschwächt werden

jetzt aber einmal ernsthaft: Der Wulff ist auch nur ein Mensch, und zwar einer, dessen Selbstwert primär von seinem gesellschaftlichen Status abhängt. Er verdrängt derzeit erfolgreich sein Scheitern im Amt. Noch vor nicht allzu langer Zeit hätte der Ehrenkodex von ihm verlangt, im Falle seines Falls durch nachgewiesenen Verlust seiner Reputation, den Freitod zu wählen. In diesem Zusammenhang ist auch an das spektakuläre Ende eines anderen norddeutschen Landesherren zu denken. Und selbst, wenn das heute nicht mehr so ist, es bedeutet sein fulminates Scheitern auf jeden Fall. Dass er lieber versucht es auszusitzen, kann ich verstehen. Und Angelina die Große kann keinen weiteren verschlissenen Präsidenten gebrauchen, nicht wirklich.
 
AW: das Bundespräsidenten-Amt soll geschwächt werden

...
1. Der Wulff ist auch nur ein Mensch, und zwar einer, dessen Selbstwert primär von seinem gesellschaftlichen Status abhängt.

2. Und Angelina die Große kann keinen weiteren verschlissenen Präsidenten gebrauchen, nicht wirklich.

Zu 1..
Das hat dieser Depp aus der ChristlichDummenUnion nun davon, daß er sein
Selbstwert-Gefühl wahrscheinlich :dontknow: von seinem gesellschaftlichen Status abhängig gemacht hat ...:lachen::lachen:

Zu 2.:
Heureka - :ironie: wahrscheinlich ist Angelina JOLIE gemeint ...:lachen::lachen::lachen: - und nicht diese stroh-dumme protestantisch-quantenchemische Bundeskanzlerin aus der ChristlichDummenUnion ...:lachen::lachen:
 
AW: das Bundespräsidenten-Amt soll geschwächt werden

ich verstehe das, moebius, ich habe es gelernt, nichts mehr zu wichtig zu nehmen und plädiere auch dafür, den ganzen Mist gelassen hinzunehmen und, falls möglich, dennoch zu lächeln. Allerdings unterlasse ich es, wenn es Andere verstört.


lg
 
AW: das Bundespräsidenten-Amt soll geschwächt werden

ich verstehe das, moebius, ich habe es gelernt, nichts mehr zu wichtig zu nehmen und plädiere auch dafür, den ganzen Mist gelassen hinzunehmen und, falls möglich, dennoch zu lächeln. Allerdings unterlasse ich es, wenn es Andere verstört.


lg

Woher wollen Sie wissen, was wen wann warum verstört :dontknow:
Gruß​
 
AW: das Bundespräsidenten-Amt soll geschwächt werden

im Jahre 2007 hat sich der damalige Ministerpräsident WULFF nach Sylt einladen lassen

der Anwalt meint
Die Organisation des Aufenthalts erfolgte durch Herrn Groenewold. Herr Groenewold hatte die Hotelkosten verauslagt. Herr Wulff erstattete Herrn Groenewold die verauslagten Kosten des Aufenthalts in den Räumlichkeiten des Hotels Stadt Hamburg
.

Her Groenwold versuchte im Januar 2012 !!!, die Belege im Hotel verschwinden zu lassen

Groenewold
Den Standort Niedersachsen haben wir für unsere Firmengründung ganz bewusst gewählt, da hier Ministerpräsident Christian Wulff mit viel persönlichem Einsatz wichtige Impulse für die Weiterentwicklung der Medienwirtschaft gibt und damit optimale Voraussetzungen für Investitionen und neue Arbeitsplätze geschaffen hat.

desweiteren hat das Büro des ehemaligen Regierungssprechers mit dem Partyveranstalter zusammengearbeitet
trotzdem hat Christian Wulff im Landtag das Gegenteil behauptet

http://www.bild.de/politik/inland/w...ulffs-sylt-urlaub-wirklich-22511054.bild.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/...ungereimtheiten-bei-reise-nach-sylt-1.1278297
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben