• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:

Bernies Sage

Well-Known Member
Registriert
31. Oktober 2011
Beiträge
18.709
zur Quelle: >> " https://www.denkforum.at/threads/co...z-und-deutschland.21688/page-1834#post-908268 " <<

Meine Meinung zu letzterem zwingend vorrangig zu beachtenden Grund: Einen ehrlichen öffentlichen Diskurs über Maßnahmen für unsere psychische Gesundheit zu führen, dies würde nach geltendem Recht eine unvertretbare Handlung erfordern, die nicht von einer dritten Person oder dem Gläubiger selbst ausgeführt werden kann!!

Und jetzt fordere ich erstmals zu diesem Sachverhalt eine Denkpause, da ein beliebiger (Erklärungs-)Schuldner nach dem fehlenden Bestimmtheitsgrundsatz gar nicht selbst verantwortlich gemacht werden kann!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ökonomenbub

Active Member
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
407
Freiwillige mündliche Matura, damit niemand mehr nachfragen kann, ob auswendig Gelerntes auch nachvollzogen/verstanden wurde.
Runter mit dem Anforderungsgrad, auf dass in Zukunft jeder, der schreit „Ich will die Matura!“, auch selbige besteht/bekommt.
Weg mit den Noten, sind sie doch nur der faschistoide Grad der Unterdrückung!

Nebenbei dürfen getestete Volkschüler, welche eine Maskenbefreiung haben, draußen bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt ihre Leistungsüberprüfung sitzend ohne Tisch auf den Knien schreiben...
 

Chris M

Well-Known Member
Registriert
2. November 2014
Beiträge
1.877
Und Du glaubst, der Gaulreiter Kikl kennt rote Linien?

Sollte das Gau-Leiter heißen? Oder Gaul-Reiter? Das eine wäre eine Verharmlosung der NS-Zeit, das andere check ich nicht.

Aber es ist mir schon klar, warum du und Anideos den Kickl nicht mögen. Der hat nämlich als Innenminister seinen Job gemacht und die Grenzen geschützt - was für ein Fanatiker!
 

Chris M

Well-Known Member
Registriert
2. November 2014
Beiträge
1.877

Skandal der Sonderklasse: Volksschüler muss Test bei Minusgraden im Freien schreiben!


Ein Skandal der Sonderklasse: Ein Volksschüler mit Maskenbefreiung muss seinen Sachunterrichtstest im Freien bei Minustemperaturen schreiben!

 

Chris M

Well-Known Member
Registriert
2. November 2014
Beiträge
1.877
....."Gaulreiter" ist schon korrekt! Es "bezieht" sich auf "Herrn Kickl´s feuchten Traum" von einer "berittenen" Polizeieinheit!.....

... und wer eine berittene Polizeieinheit fordert, will im nächsten Gedankengang mit Sicherheit die Nürnberger Rassegesetze wieder einführen und einen Blitzkrieg gegen Polen beginnen. Jetzt verstehe ich eure Sorgen.
 
Werbung:

plotin

Well-Known Member
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
6.861
Ein Skandal der Sonderklasse: Ein Volksschüler mit Maskenbefreiung muss seinen Sachunterrichtstest im Freien bei Minustemperaturen schreiben!
....."Ein Skandal"... ja! Nur... der Schüler "musste" diesen "Test" nicht schreiben, er "wollte es" jedoch, laut "Aussage" des Vaters! Auch stand der "Schulwechsel schon seit "vor den Weihnachtsferien" fest und ist "nicht, wie fälschlich Behauptet, Resultat" dieses "unsäglichen" Vorgehens! "Auch ein Skandal", dass der "Vater des Schülers", dieses "Treiben widerspruchslos" mitgemacht hat, anstatt "einzuschreiten" um das ganze abzubrechen!! Und ja, dieses "Vorgehen" Seitens der "Schulleitung" ist ein "Skandal" und ja, es ist auch ein "Skandal", dass dieser von "Seiten des Vaters", (der Eltern?) zwecks Instrumentalisierung "zugelassen" wurde!!.....

meint plotin
 
Oben