• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Cioran und die "Verfehlte Schöpfung"

Coffin11

New Member
Registriert
4. April 2015
Beiträge
8
Hallo!

Ich versuche mich momentan ein wenig bei Cioran einzulesen.
Aber was ich vor allem nicht verstehe ist, wieso die Welt verfehlt sein soll...??
Kennt hier jemand eine Art (philosophische, theoretische) Begründung bzw. eine Beweisführung?

Danke!
 
Werbung:
Hallo!

Ich versuche mich momentan ein wenig bei Cioran einzulesen.
Aber was ich vor allem nicht verstehe ist, wieso die Welt verfehlt sein soll...??
Kennt hier jemand eine Art (philosophische, theoretische) Begründung bzw. eine Beweisführung?

Danke!
Was sie verfehlt,ihr nicht zu gefallen,
bzw ihr zu verfallen,damit zu gegründet? :)
 
Zurück
Oben