• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Cannoniers Canoniers

AW: Cannoniers Canoniers

Hi Anja,
fast alle Fotos, die ich hier postete sind von 2011.
Eine Gottesanbeterin habe ich auch fuer dich bereit, sogar eine "heurige". :)

IMG_3329.jpg

IMG_0190.jpg

Werbung:

Hi Anja,
fast alle Fotos, die ich hier postete sind von 2011.
Eine Gottesanbeterin habe ich auch fuer dich bereit, sogar eine "heurige". :)

IMG_3329.jpg

IMG_0190.jpg

Das ist ja unglaublich! Wieviele Bilder hast Du denn vorrätig, so über die Jahre? Von heute? Hast Du das Insekt zu Hause?

(Da freu ich mich, danke für das Bild.)

Das ist ja unglaublich! Wieviele Bilder hast Du denn vorrätig, so über die Jahre? Von heute? Hast Du das Insekt zu Hause?

(Da freu ich mich, danke für das Bild.)

Es sammeln sich jedes Jahr einige Tausend an. Dieses Jahr zB 12.500, wobei ich aber erst endgueltig aussortieren muss. Dh die unscharfen werden immer sofort nach dem Hochladen auf den Computer geloescht, der Rest (Duplikate, usw.) dann im Winter ... irgenwann, wenn Zeit ist.
Insekten habe ich keine Zuhause, ausser momentan eine Springspinne, die bleiben darf. Die stechen nicht. Foto gab es schon hier, die mit den schoenen gruenen Faengen.

ich weiß ich wiederhole mich aber die bilder sind der hammer!

bei der fliege hab ich mir gedacht, zum glück sind die so klein dass ich nicht sehen kann wie "behaart" die sind!:D

ach nachtrag zur schildkröte.
ich fand es bezaubernd welch farben der panzer hat! orange! schöööön.

pfui spinne wovon redet ihr!!

moebius laß doch die spinne hoppeln wenn sies mag!!!! :D

Werbung:
Zurück
Oben