• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundeskanzler aus der AfD (Lucke?)

Weltendenker

Member
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
229
Ich stelle jetzt mal eine wahrscheinlich unglaubliche Prognose. Der nächste Kanzler der BRD könnte Prof. Bernd Lucke heißen ...

Ich lasse das jetzt mal so stehen...
 
Werbung:
AW: Bundeskanzler aus der AfD (Lucke?)

Ja, unbedingt. Alles, was jetzt politisch abläuft, ist der pure Wahnsinn. Unverantwortlich und unzumutbar, was jetzt den Bürgern aufgezwungen wird. Eine falsche Asylpolitik auf Kosten der Steuerzahler. Deshalb sage sogar ich, der immer CDU Wähler war, die AfD wird uns retten.
 
AW: Bundeskanzler aus der AfD (Lucke?)

Ja, unbedingt. Alles, was jetzt politisch abläuft, ist der pure Wahnsinn. Unverantwortlich und unzumutbar, was jetzt den Bürgern aufgezwungen wird. Eine falsche Asylpolitik auf Kosten der Steuerzahler. Deshalb sage sogar ich, der immer CDU Wähler war, die AfD wird uns retten.

Ich rechne zumindest damit, dass sie noch viele Stimmen dazugewinnt, auch von der CDU. Nach meiner Vorstellung, könnte sie es nur bessermachen.
 
AW: Bundeskanzler aus der AfD (Lucke?)

Was könnten Politiker und Monetärspezialisten, welche um Adelige und Banker gestrickt wurden, besser machen. Wie sollte sich das konkret zeigen?

Sie könnten sich z.B. um die Belange und Nöten der eigenen Bevölkerung
kümmern und nicht ständig das tun, für das sie zwar im Ausland Beifall bekommen, dem eigenen Land und seiner Bevölkerung aber schadet.
Jetzt jammert man schon darüber, wie Putin wohl auf die weiteren, meiner Ansicht nach, total unsinnigen Sanktionen reagieren wird. Ja, war das nicht
absehbar? Muss man tun was Obama gerne möchte?
Ich nehme an, aufgrund ihrer Slogans, sie würden hier zumindest einiges besser machen, auch nach ihrer Wahl.
 
AW: Bundeskanzler aus der AfD (Lucke?)

Sie könnten sich z.B. um die Belange und Nöten der eigenen Bevölkerung kümmern und nicht ständig das tun, für das sie zwar im Ausland Beifall bekommen, dem eigenen Land und seiner Bevölkerung aber schadet.
Und warum sollte die AfD das tun, was vor ihnen auch keine Partei seit Thatcher/Reagan mehr gemacht hat? Wenn man gewollte hätte, wäre es wohl geschehen. Erinnere an Schäuble: "Deutschland ist seit 1945 zu keiner Zeit voll souverän." - Fehlender Handlungsspielraum ...
 
Werbung:
AW: Bundeskanzler aus der AfD (Lucke?)

Und warum sollte die AfD das tun, was vor ihnen auch keine Partei seit Thatcher/Reagan mehr gemacht hat? Wenn man gewollte hätte, wäre es wohl geschehen. Erinnere an Schäuble: "Deutschland ist seit 1945 zu keiner Zeit voll souverän." - Fehlender Handlungsspielraum ...

Aber träumen dürfen sie weiter. :D
 
Zurück
Oben