• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Büroproletariat

AW: Büroproletariat

dann halte Dich doch einfach dran..........

fast hätte ich jetzt ungnädig auf dich reagiert, lieber Axl, aber diese Zeiten haben wir gottseidank doch hinter uns gebracht. Also, überflüssig war deine Bemerkung hier schon, aber anderseits machen Menschen manchmal Dinge, um auf sich aufmerksam zu machen... also, wie kann ich dir helfen, Axl? Sprich dich doch mal aus, damit die Störung beseitigt werden kann, und Bernd seinen Thread zurückbekommt...

Der Rote Baron

Werbung:

fast hätte ich jetzt ungnädig auf dich reagiert, lieber Axl, aber diese Zeiten haben wir gottseidank doch hinter uns gebracht. Also, überflüssig war deine Bemerkung hier schon, aber anderseits machen Menschen manchmal Dinge, um auf sich aufmerksam zu machen... also, wie kann ich dir helfen, Axl? Sprich dich doch mal aus, damit die Störung beseitigt werden kann, und Bernd seinen Thread zurückbekommt...

Der Rote Baron

Lass es Chipke!

Du hast jede Glaubwürdigkeit bei mir verloren.

um Glaubwürdigkeit geht es in diesem Forum nicht. Das ist allein dein Problem.
Aber bitte: keine persönlichen Animositäten hier!

Der Rote Baron

Du sollst doch nicht immer von Dir auf andere schließen.
Mir geht es nicht nur um Glaubwürdigkeit des Denkens an sich,
sondern auch um Authentizität meiner Person.
Gott lob, dass ich aber nicht der einzige bin, der dies so sieht.

Im Übrigen habe Du zu diesem Thema noch nichts geschrieben,
sondern nur meine Beiträge ver_sucht zu diffamieren.

Zuletzt bearbeitet:

Wie kommst du darauf, lieber Aktivdenker, dass ich mich mit dem Büromenschen meine? Ein bisschen anders ist es schon gedacht. Vielleicht hab ich es nicht bissig genug formuliert.

Ihr macht nun wieder eine neue Folge euerer Privatfede draus.
*mit dem Wasserschlauch dazwischen spritze*

Hmm, mal sehn, vielleicht gelingt es mir morgen nochmal, das Thema anders zu beleben.

Bernd

Wie kommst du darauf, lieber Aktivdenker, dass ich mich mit dem Büromenschen meine? Ein bisschen anders ist es schon gedacht. Vielleicht hab ich es nicht bissig genug formuliert.

Ihr macht nun wieder eine neue Folge euerer Privatfede draus.
*mit dem Wasserschlauch dazwischen spritze*

Hmm, mal sehn, vielleicht gelingt es mir morgen nochmal, das Thema anders zu beleben.

Bernd

Tut mir leid, dass ich Dich nicht richtig verstanden habe und dass der Chipke es nicht lassen konnte alle meine Beiträge zu kommentieren. Aber wahrscheinlich sollte ich ihn einfach komplett ignorieren, dann kann er schreiben was er will, seine Glaubwürdigkeit ist bei ernsthaften Themen eh dahin. Kann er doch einen Faden "primitiver und stupider Humor" eröffnen. Die Lacher sind ihm dann sicherlich gewiss.

Du sollst doch nicht immer von Dir auf andere schließen.
Mir geht es nicht nur um Glaubwürdigkeit des Denkens an sich,
sondern auch um Authentizität meiner Person.
Gott lob, dass ich aber nicht der einzige bin, der dies so sieht.

Im Übrigen habe Du zu diesem Thema noch nichts geschrieben,
sondern nur meine Beiträge ver_sucht zu diffamieren.

ach, häng' dich doch nicht an einer Kleinigkeit auf. Wenn du Erfolg haben willst, brauchst du vollen Schwung...

Der Rote Baron

Werbung:
Zurück
Oben