• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bügelbrett für Bernd

Werbung:
AW: Bügelbrett für Bernd

Annamateur - Schaubudensommer 2010 - Dresden 2/3

http://youtu.be/KSkvTTYQ5yc
Das Lied ist mMn nach etwas, das dazu geeignet ist, Selbstmordgefährdete zum Selbstmord zu ermuntern, wobei ich noch einmal erwähnen will, dass natürlich der/die Sänger/in nichts machen kann, wenn ihm/ihr nichts Gescheiteres komponiert wird.

Die Assoziation mit einem Bügelbrett für Bernd ist mir zu hoch; vielleicht kannst Du, Armagh, ja etwas Licht in Deinen Thread-Titel bringen.

Gruß Zeili
 
AW: Bügelbrett für Bernd

1. Das Lied ist mMn nach etwas, das dazu geeignet ist, Selbstmordgefährdete zum Selbstmord zu ermuntern...

2. Die Assoziation mit einem Bügelbrett für Bernd ist mir zu hoch; vielleicht kannst Du, Armagh, ja etwas Licht in Deinen Thread-Titel bringen.



zu 1.: Wieso das ?

zu 2.: Kann ich, muß ich nicht.
(Ich will Bernd ein wenig ärgern, mehrfach will er mich hier fortekeln, dafür das makabere Lied.)
 
AW: Bügelbrett für Bernd

zu 1.: Wieso das ?
Dieses Lied ärgert mich mehr als es mich freut - muss aber nicht jeder gleich empfinden.

zu 2.: Kann ich, muß ich nicht.
(Ich will Bernd ein wenig ärgern, mehrfach will er mich hier fortekeln, dafür das makabere Lied.)
Aha; diese Phase geht - meistens - vorüber.

Positiv denken,

meint Zeili
 
Werbung:
AW: Bügelbrett für Bernd



... (Ich will Bernd ein wenig ärgern, mehrfach will er mich hier fortekeln, dafür das makabere Lied.)



Was bedeutet seine Figur für Sie, als daß Sie so eine Reaktion herzeigen? Und was meinen Sie, bedeutet Ihre Figur für ihn, dem Bernd?


 
Zurück
Oben